Forum
Thema: "Warum geht Mann fremd???"
Auch ich habe gelesen das Frauen häufiger fremd gehen als Männer,nur können die es besser geheimhalten;o)
das ohnehin. aber da es ja statistisch gesehen mehr männer als frauen gibt und frauen ja sooooooooooo großherzig sind, beglücken sie halt mehrere.
jupp, ich kenne auch genug....ich würd meinem milord sowas aber nienicht antun...ich weiß nämlich wie sich sowas anfühlt...
ich denke mal beide seiten nehmen sich da nicht viel... ich möchte meinen, dass sowas passiert, wenn irgendwas in der partnerschaft nicht stimmt, beide reden z.b. auch nicht miteinander, oder nur aneinander vorbei...und schwups...passiert... also leutz, immer schön miteinander kommunizieren,..., dann klappts auch in der partnerschaft... ich kann klug reden...
ähm.....*räusper*....verdammich wo is freund trinti wenn man ihn braucht..^^ andersherum natürlich...manman, was fürn schreibfasching...
alle männer gehen fremd,weil wir alle gemeine,hinterhältige spitzbuben und eierdiebe sind. erschwerend kommt hinzu das; wir den schlüpfer nur alle 14 tage wechseln, zähneputzen nur aus dem tv kennen, mit offenem mund kauen, die dreckigen zehnnägel in der wohnstube schneiden, im vollbesetzten fahrstuhl pupen und dann mit dem finger auf die eigenen fra zeigen. nie die zahnpastatube zu drehen, bremsspuren in der baumwolle haben, schweissfuss und bierfahne sowieso und alles besser wissen und können. jaha und mit sovielen grandiosen eigenschaften ist man(n) halt zu schade für eine frau
ich weiß nicht, ob ihr es auch gemerkt habt, aber das thema wurde ja im forum mehrfach ausführlich diskutiert. die einzigen die immer mehr kommunikation zwischen den partnern (verständnisvolles rumgequatsche) einfordern sind, man höre und staune, FRAUEN.... ich gebe an dieser stelle den ratschlag: quatscht eure männer nicht ständig voll, sondern vögelt mal ordentlich wie ein kleines ferkel mit ihnen und dann werden diese männer auch nicht fremdgehen....
äh und umgekehrt: männer, tut so als würdet ihr zuhören und zeigt verständnis für die WICHTIGEN probleme eurer frauen....