Forum
Thema: "ab ins FUN"
ech so wie ich das mitbekommen habehatten die wohl probs mit dem einem "plattenspieler" der für den novus oder wie er hieß aufgebaut war!!
Aber sag mal ilse!?! Trägst du immer shirts mit deinem namen drauf!?!?
Aber sag mal ilse!?! Trägst du immer shirts mit deinem namen drauf!?!?
So ungefähr!! ich hab da sonnen typen gesehen der hatte nen shirt an da stand "elektroilse" drauf!! und ich als stamm spion kenne den namen natürlich!?! und naja!?! ?Da dachte ich frage ich dich ma!! bloß weiß ich net mehr ob das freitag oder samstag war!?!
kann sein das das mein dj-kollege war. wir legen ja zu 2 auf. denk mal er war da feiern....also ich war es nicht...
lol...jaja erwischt!
huuuuiiiiiiiii freitag gehts wieder hinne...und samstag hole ich mir meine flasche ab! juhuuuuuuuuuuuu
huuuuiiiiiiiii freitag gehts wieder hinne...und samstag hole ich mir meine flasche ab! juhuuuuuuuuuuuu
jawollll jawolll jawollll freitag gehts wieder run im stadtteil lütten klein,, da wird das FUN gerockt... jungz und mädelz..........
bei mir auch aber nicht wegen dem fun sondern wegen meiner arbeit,, arbeite in lütten klein ... kann nach der spätschicht am mittwoch gleich rüber gehen..