Forum
Thema: "ab ins FUN"
ach man fun ist heute wieder hammer voll,da kann man noch nicht mal tanzen oder was trinken weil man hammer auf passen muss das nicht so ein kerl kommt und dir das glas aus der hand haut.
iron action kommt und wahrscheinlich (da bin ich noch am überreden) Tony 24 und walkingonsunshine und ich hoffe fießinparis aber die hab ich noch nicht erreicht
FUN ist doch der größte Rotz wo gibt! bääääh denn doch lieber garnicht weggehen als den abend so verschwenden
Wildi.... Zwingt dich jemand dazu dort hinzugehen!?!? Nein!! Schön das du uns an deiner meinung hast teilhaben lassen aber nun widmen wir uns wieder wichtigeren dingen!!
@wildi
stimme dir voll zu!!!!! fun ist der letzte dreck!!! sch... leute und die musik ist ja wohl voll unterirdisch!! aber wem es gefällt hat echt keine ahnung von richtig feiern!!! also viel spass euch allen!!!
stimme dir voll zu!!!!! fun ist der letzte dreck!!! sch... leute und die musik ist ja wohl voll unterirdisch!! aber wem es gefällt hat echt keine ahnung von richtig feiern!!! also viel spass euch allen!!!