Forum
Thema: "ich muss durch den monsun"

warum müssen die kinder durch einen monsun? das hab ich noch nie verstanden! die könn doch auch zu hause bei mutti bleiben und eine heiße milch mit honig trinken. nunja, A und T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht wurde bei ihnen ja das Wasser abgestellt und sie müssen sich und ihre Sachen so sauber halten .....

ich denke eher das bill anders ist wie andere jungs in seinem alter und er seine bandmitglieder nur in nasser klamote sehen wollte der schlimme finger aber er konnte die weißen t-shirts zu seinem ärger wohl nicht durchsetzen!!!!

Siehst', aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Er muss aber ganz schön verzweifelt gewesen sein, weil welche Person, die soo viel Makeup (oder doch Make up?) wie er, rennt schon freiwillig durch einen so starken Regen? Da hätt er auch einfach einen Gartenschlauch nehmen können.
Das hätte uns auf alle Fälle viel Leid und Schmerz erspart !!!!
Er muss aber ganz schön verzweifelt gewesen sein, weil welche Person, die soo viel Makeup (oder doch Make up?) wie er, rennt schon freiwillig durch einen so starken Regen? Da hätt er auch einfach einen Gartenschlauch nehmen können.
Das hätte uns auf alle Fälle viel Leid und Schmerz erspart !!!!

das hätte er schon machen können aber der war wohl an oder in einer anderen stelle die ich hier nicht erwähnen mag weil das doch eine kultiviert sachliche diskusion ist und solch anale verstrickungen hier nix verloren haben!

Naja gut, aber sowas kann immer passieren, wenn man Stolpert, sich dabei dreht, den Hintern ausstreckt und schließlich auf den vorher in Position gebrachten Schlauch landet.
Da kann man ihm, glaube ich keine Vorwürfe machen.
Da kann man ihm, glaube ich keine Vorwürfe machen.

Liebe Frau xXmoneXx,
Diese, hier von ihnen vormulierte verbale Entgleisung passt momentan nicht zu unseren Jargon.
Diese, hier von ihnen vormulierte verbale Entgleisung passt momentan nicht zu unseren Jargon.

nein, da gehts. aber du kannst da einkauefen gehen! jedenfalls konnte man das ma, als die mauer noch stand und onkel erich an der macht war

Jaja, die Zeit war damals nicht einfach. Das hat sich zum Glück geändert. Nun kann man wieder Bananen kaufen ^^