Forum
Thema: "ich muss durch den monsun"

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich musste zum Glück nur 5 Jahre ohne Bananen auskommen. Bei mir liegt die tägliche Dosis daher nur bei 25 Bananen.

aber du weißt, wenn du davon zu viele isst, dann kriegste spritzpups. aber zum glück konnte uns das nicht pasieren, weil onkel erich auf uns aufgepasst hat.

meinst du?glaub ich ja nich. aber is ne überlegung wert. vielleicht hat er deswegen so komisch gesprochen?

ich hab schon von vielen fällen gelesen, bei dem zu starker bananenkonsum zum tode führte. bei den meisten fällen haben die betroffenen vorher noch starke halluzinationen. augenzeugen berichteten, dass die menschen dann von bill geredet hätten.
heutzutage muss man vorsichtig sein.
heutzutage muss man vorsichtig sein.

Man darf auf keinen Fall genmanipulierte Bananen aus Polen essen. Die haben billauslösende Stoffe in sich. Das hatte ich auch mal gehört. Ich glaube bei Stern TV haben sie mal ein Bericht darüber gebracht.

die armen menschen die die billmanipulierte bananen gegessen haben.
hoffentlich hat es uns noch nicht getroffen!
)
stell dir mal vor du wachst morgens auf und du bist (nein nicht tod) ein bill.
hoffentlich hat es uns noch nicht getroffen!

stell dir mal vor du wachst morgens auf und du bist (nein nicht tod) ein bill.

Das wünscht man wirklich nicht mal seinem ärgsten Feind.
Die Welt kann manchmal sehr sehr grausamm sein. o_O
Die Welt kann manchmal sehr sehr grausamm sein. o_O

ja da hast du recht.
stell dir nur mal vor wie viele bills noch kommen werden!!
ich glaube ja, dass nick von den backstreet boys auch ein bill war.
stell dir nur mal vor wie viele bills noch kommen werden!!
ich glaube ja, dass nick von den backstreet boys auch ein bill war.

Das kann gut hinkommen.
Er hat auch immer Ohrenschmerzen beim Singen verursacht.
Vielleicht haben seine Gene eine Mutation erfahren, wodurch er gewachsen ist. Jedoch hat die Mutation nicht ausgereicht um ihn älter aussehen zu lassen.
Er hat auch immer Ohrenschmerzen beim Singen verursacht.
Vielleicht haben seine Gene eine Mutation erfahren, wodurch er gewachsen ist. Jedoch hat die Mutation nicht ausgereicht um ihn älter aussehen zu lassen.

Wenigstens hat Nick seinen Stimmbruch unter Kontrolle und wechselt nicht stendig zwischen Hoch und ein kleinen Tick tiefer beim Singen.

ich glaube das können die affen im rostocker zoo auch das ist nix besonderes! und wo wir schon mal da sind ich habe gehört das bill sich mit nem pavian hat fotografieren lassen und der fotograf immer wieder bei beiden gesichtern hin und her schaute weil er wohl eine kleine änlichkeit bemerkte bis der affe zu ihm sagte er soll mit dem scheiß aufhören es würde ihn doch sehr in seiner affenehre kränken und beleidigen worauf bill nur dumm grinste! ha soviel zu afropolnischen genbananen!!!!!