Forum
Thema: "spion schafft sich ab!!! - long text (schert aus)"
ziemlich unwahrscheinlich... meinst du, einer ist so blöde, und gibt dafür auch noch geld aus?
obwohl, wenn ich da an armand denke
ich hab nix gesagt
obwohl, wenn ich da an armand denke
ich hab nix gesagt
Ich würde zu gern mal wissen, ob es Premium-Fakes gibt ?
jupp.. durch die woche die du zum geburtstag erhälst
jupp.. durch die woche die du zum geburtstag erhälst
3 von..1000((??))
www.mv-spion.de/hippelkind_1
www.mv-spion.de/stacie
www.mv-spion.de/blecker
sicherlich keine fakes, aber wohl seitens des spions ein verzweifelter versuch die anzahl der premi zu erhoehen..
ik hatte uebrigens auch mal 2 fake-profis mit premi-account, hat mir je 4,99eus gekostet, war fuern arsch, aber der ober-guru haette von dem geld ruhig ma zum friseur jehn koenn
www.mv-spion.de/hippelkind_1
www.mv-spion.de/stacie
www.mv-spion.de/blecker
sicherlich keine fakes, aber wohl seitens des spions ein verzweifelter versuch die anzahl der premi zu erhoehen..
ik hatte uebrigens auch mal 2 fake-profis mit premi-account, hat mir je 4,99eus gekostet, war fuern arsch, aber der ober-guru haette von dem geld ruhig ma zum friseur jehn koenn
ein feufelskreis...
man kann die demokratie auch dadurch abschaffen, daß man das volk tatsächlich regieren läßt...
man kann die demokratie auch dadurch abschaffen, daß man das volk tatsächlich regieren läßt...
@skipn: jep, wollte mit den profilen eigentlich nur den tatsaelichen wert einer premium-mitgliedschaft klarmachen
Ihm wurde hier gekündigt ! Frag doch mal einer der Löschberechtigten warum Freaks die sich in jeden Thema über den selben Scheiss hier aufregen und nur annerven weil sie von allen Mods das selber gehört haben bleiben dürfen und ein User wie Skip gelöscht wird. Man macht sich selbst unglaubwürdig und lächerlich. Aber auch so wird das Spion Problem eventuell gelöst man kicke einfach die alten User mit dem ehrlichen rauhen Umganston und lasse lieber die Speichellecker und Heuchler hier. Erbärmlich...
Aber die Macher haben sich selbst ein Stück ihrer Geschichte beraubt, Tradition kann man sich nicht kaufen. Ich hoffe er zieht es durch und kommt nie wieder. Skipi war eine der letzten Personen die hier das Lächeln am Tag verbreitet haben.