Forum

Thema: "spion schafft sich ab!!! - long text (schert aus)"

FuCk b.
20.03.2011 19:12
Gast
omg, das klingt als gaebe es entzugserscheinungen wenn man hier mal ne weile nich angemeldet is..

ja, ich glaube ich hatte damals auch welche, ziemlich starke sogar,..hab mich in der zeit erstmal um mich selbst gekuemmert, dann die familie, dann hab ich ne freundin kennengelernt - boah, war das aetzend

Burt
20.03.2011 19:20
reg. Mitglied
wie jetzt? Skip wurde gelöscht? Traurig. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren in diversen "News-Threads" schöne Diskussionen geführt haben, ist es nicht zu verstehen, warum man seitens der Seitenbetreiber so reagiert. Gerade in einem Thread, der jeden aufhorchen lassen sollte, äußern die User hier frei von Löschdrohungen mal ihre Meinung - und versuchen so, den Spion attraktiv und am leben zu erhalten. Nun ja ... macht nur so weiter, dann schafft sich der Spion tatsächlich ab!
PS: Wurde schon vor einigen Seiten angemerkt: Schade, dass sich bisher KEINER der Betreiber der Seite in diesem Thread mal zu Wort gemeldet hat ...

Beschreibung Lesen
20.03.2011 19:21
reg. Mitglied
es geht hier nicht um irgendjemanden sondern um den Forenopi...

und wenn der fehlt ist es nun mal langweilig

Astral S.
20.03.2011 19:27
Gast
Ich mach dann mal den "Gutti" . Forum is ja nun ganz tot. Den Rest kann man auch in die Tonne hauen. Ich spar mir mal böse Schimpfwörter juckt die Obrigkeit ja eh alles nicht.... Tschö mit ö

Liebste Göre Der Welt
20.03.2011 19:31
Spion Team
Dem werd ich mich anschliessen. Meine Damen und Herren der oberen Etage das war ein Eigentor.

Anna W.
20.03.2011 20:07
Gast
Wie ihr euch hier in die Hose macht, ist echt göttlich

klar, ihr hängt an ihm oder es ist ein freund, aber hallo? was hat das mit dem kompletten spion zu tun? Gerade sind 4.224 user online, 10 - 15 sind evtl im Forum - auch wenn die 15 weg sind, wird es noch 4.109 user geben ...

Beschreibung Lesen
20.03.2011 20:24
reg. Mitglied
komisch nur, das sich seitdem Skip weg ist hier ein paar zu Wort gemeldet haben, die bisher wohl nur mitgelesen haben...

wer ist denn der andere Gast da oben eigentlich ?

Liebste Göre Der Welt
20.03.2011 21:09
Spion Team
Ja und plötzlich sind die Trolle alle da und proben den Aufstand, genau solche Speichellecker sind hier erwünscht da kommt mir das kotzen

FuCk b.
20.03.2011 21:16
Gast
jaja, geh kacken, da kannste ma ordentlich luft ablessen (;

der gast da oben is/war astral spargel, der eroeffner des tollen boomboom weeho-threads

ich werd ihn vermissen

Liebste Göre Der Welt
20.03.2011 21:43
Spion Team
ach Gottchen und schon kommt der nächste Troll auf den Schultern den anderen Kleinwuchsigen Speichellecker und kriegt den Mund auf. Wei niedlich *gähn*

Nicklass
20.03.2011 21:53
Gast
tja...ein gewisser lebensabschnitt geht zu ende....und der skip war in meinen augen auch ein markenzeichen vom spion...zumindest was den forenteil betrifft!
der spion entfernt freiwillig eine kultfigur die über 5 jahre das forum dieser seite geprägt hat! ziemlich krasse aktion und auch ein fingerzeig.

diese entscheidung war für mich auch ein ganz klares eigentor und zeigt mir, wie schlecht es um diese seite steht.
der spion schafft sich ab....jetzt ist es amtlich!

die meisten user werden auch ohne ihn hier weiter angemeldet sein...aber diejenigen interessieren und identifizieren sich mit dieser seite auch nicht weiter...

ihr beraubt euch eurer eigenen geschichte...und eure entscheidungen waren in der vergangenheit nicht immer die besten.
der trend geht in eine andere richtung....viele versuche sind gescheitert.
mittlerweile als plattform nur noch eine kleine randerscheinung....und auch das ist nur noch eine frage der zeit.

spion ist out

Liebste Göre Der Welt
20.03.2011 21:56
Spion Team
*word*

Martin F.
20.03.2011 22:31
Gast
ja, aber das ist schon seit ein paar jahren so...

von meinem engstren freundeskreis ist hier schon lange keiner mehr im spion. die sind alle zum VZ gewechselt... ich persönlich nutze beide seiten gerne, VZ um mit meinen freunden zu kommunizieren und spion hauptsächlich wegen des forum.

ohne skip wird das forum irgendwie ein großens stückchen langweiliger werden, glaube ich jedenfalls!

Griffin Sclow
20.03.2011 23:12
Spion Team
Wer genau hat sich jetzt selbst zum Gast ernannt?

Manuel m.
21.03.2011 0:45
Gast
danke quddel ... für die konsequenz!

Professor A.
21.03.2011 5:57
Gast
Skip ist weg - das wundert mich ehrlich gesagt nicht, obwohl ich es auch schade finde.

Er hat doch ab und zu etwas über die Stränge geschlagen, was den Umgangston angeht. Aber ich muss zugeben, wenns danach ginge, müsste ich auch schon längst weg sein.

Man kann meckern oder es begrüßen, völlig grundlos war seine Löschung jedenfalls nicht.

Das Forum ist wirklich sehr lahm geworden, aber das liegt auch daran, dass die News nun eigene Kommentare haben und dem Großteil der User hier schon beim Verfassen eines einzigen Satzes die Schweißperlen auf der Stirn stehen

Früher war alles besser. *gähn*

FuCk b.
21.03.2011 8:26
Gast
naja liebste goere, lieber n troll als bei jappy angemeldet zu zein muha, du bist so ne null ey,..und denn dieses gewimmer hier, zeig doch mal eier und schreib den chef persoenlich an, anstatt nur hier im forum dich darueber aufzuregen in der hoffnung dass ers liest..

und auch wenn skip nich mehr hier ist, haben die meisten, die ihn kannten, trotzdem noch kontakt zu ihn, also wozu die aufregung?? ansonsten, wenns hilft, ne we-vermiss-U-gruppe eroeffnen*, vllt hilfts die trauer zu ueberwinden, da koennt ihr euch dann alle gegenseitig vollheulen ohne andere hier damit auf den puffer zu gehen

und fuer alle, die zu daemlich zum lesen sind, der gast da oben war ASTRAL SPARGEL, meine fresse..

peace

Liebste Göre Der Welt
21.03.2011 10:50
Spion Team
Irgendwie bist du richtig suüß und wirst langsam mein Idol. Soviel Eier wie du möcht ich mal haben aber leider wurde ich im Spion HQ kastriert und sitz seit dem weinend in meiner 11 qm Bude im Schrank.

Du bist hier kein Stück besser als die anderen Arschkriecher und Trolle die still aus ihren Loch mitgelesen haben, du hast dein Maul auch nich aufgekriegt und jetzt ist scheinbar wieder Zeit das die kleinen Lichter ohne jeglichen Mumm sich wieder zu Wort melden, fehlt bloß noch Schlaubi dann ist der Zwergenaufstand komplett. Weil du auch weißt ob ich Chefe angeschrieben hab oder nicht genau ! Du machst dich selbst lächerlich.

Um den Kontakt geht es gar nicht, auch wenn dein Kleinhirn das nicht verstehen will und geheult haben hier Jahre lang nur User wie du. Du hast nich mal im Ansatz den Stil den Skip hat etwas so zu verpacken um jemanden verbal eins raufzuzerren ohne eine Beschimpfung zu benutzen. Vielleicht solltest du nochmal die oberen Kommentare lesen und dein Kleinhirn dazu einschalten um das geschrieben zu verstehen wobei ich persönlich denke bei welchen von deiner Sorte ist das im Zusammenhang nicht möglich. Und jetzt zeig uns weiter wer hier jetzt der starke Mann ist und wir alle vor dir kuschen müssen...

Anna W.
21.03.2011 11:37
Gast
dumdidum

Du hast nich mal im Ansatz den Stil den Skip hat etwas so zu verpacken um jemanden verbal eins raufzuzerren ohne eine Beschimpfung zu benutzen.

Göre, du scheinst das aber auch nicht unbedingt so drauf zu haben.
Ja ich weiß, ist ja auch gar nicht dein Bestreben

Ihr seid alle ganz süß zusammen

MichBeck
21.03.2011 11:47
Spion Team
kann das sein, dass hier grad hinz und kunz das Machtvakuum zu füllen, dass Skip durch seinen... nennen wir es mal "Weggang" geschaffen hat...

ist echt süß zu sehen wie sich hier alle die Köpfe einschlagen in der Hoffnung der neue Obermacker der Forentrolls zu werden.. lasst euch eins gesagt sein.. löööft nich ihr nasen... es reicht nicht mal zum vize