Forum
Thema: "was haltet ihr von einer spion party in schwerin..."
oh man, immer dieses gespamme.....wir wollen keine Party besuchen, sondern selbst eine machen. Und wo steht hier im Thread was von Rostock?
@cynthia das wissen wir ja nu schon aber irgendwie kommt die alle nicht ausm knick hier... leutz was is nu sagt doch jetzt ma würde sich es lohnen oder nicht...
oha ich würd vbei der party mitmachen^^ jedoch warum ne location wo man geld zahlen muss draußen kann man auch feiern so kalt iss es ja net
@tenten ich komm grad von draussen und es is schweine kalt draussen... aber im sommer kann man das machen
na das dr. K oder Komplex wäre doch schon ne gute Location.
Ich denke so teuer wird das auch nicht werden.
Ich denke so teuer wird das auch nicht werden.
wennne party in schwerin steigt denn muss die besser werden als die in rostock ansonsten bin ich nicht dabei
klar hör mal aufmich auffliegen zu lassen ich will die schweriner nur ein bissel anheizen @ Tanzmaus
@morler...
Denke, da schlummert noch ein wenig mehr Potential... Wende Dich doch mit deiner Frage noch mal in den thread sn-stammtisch direkt! Da bekommste vielelicht ein paar mehr sinnvolle Feedbacks...
Ps: Gott sei Dank ist diese hirnrissige SN-Hro und wer ist geiler Disskussion im Keim erstickt... Furchtbar! Rostock ist halt Szene-MV-Hauptstadt und wir sind ne richtig schnuckelige Landeshauptstadt mit mehr reizen als nur dem Schloss...
Denke, da schlummert noch ein wenig mehr Potential... Wende Dich doch mit deiner Frage noch mal in den thread sn-stammtisch direkt! Da bekommste vielelicht ein paar mehr sinnvolle Feedbacks...
Ps: Gott sei Dank ist diese hirnrissige SN-Hro und wer ist geiler Disskussion im Keim erstickt... Furchtbar! Rostock ist halt Szene-MV-Hauptstadt und wir sind ne richtig schnuckelige Landeshauptstadt mit mehr reizen als nur dem Schloss...