Forum
Thema: "was haltet ihr von einer spion party in schwerin..."
@morler...
Wolltest nicht posten im Stammtischforum? Und nicht immer über bitches philosophieren... Bringt doch eh nix! Die gabs schon immer...
Wolltest nicht posten im Stammtischforum? Und nicht immer über bitches philosophieren... Bringt doch eh nix! Die gabs schon immer...
he alex... voll d'accord bezügl. HRO-SN!!!
aber zum thema...
ne party findet mit der richtigen werbung immer genug anhänger!!! vielleicht mal an freddy wenden! der hat immer ne location in petto...
ansonsten gehe ich davon aus, dass zumindest die stammtisch-leutz dabei! aus beiden treffen sind es round about 20 leutz!!! also weiter zum thema!
welche vorstellungen hattet ihr denn?
getränke etc. alles selbst besorgen und bewirtung dementsprechend auch selbst organisieren??? das wäre dann alles in allem sehr aufwendig!!! andere möglichkeit wäre, an bekannte locations heranzutreten! achteck z.b.! wenn man denen das gescheit vorschlägt, dann ist so ein freitag bestimmt im rahmen des möglichen... zumindest könnten die mal den freitag unter das motto stellen... zudem können die spionleute dann auch mal ähnliche werbung hier schalten, wie für die parties in HRO!!!
aber zum thema...
ne party findet mit der richtigen werbung immer genug anhänger!!! vielleicht mal an freddy wenden! der hat immer ne location in petto...
ansonsten gehe ich davon aus, dass zumindest die stammtisch-leutz dabei! aus beiden treffen sind es round about 20 leutz!!! also weiter zum thema!
welche vorstellungen hattet ihr denn?
getränke etc. alles selbst besorgen und bewirtung dementsprechend auch selbst organisieren??? das wäre dann alles in allem sehr aufwendig!!! andere möglichkeit wäre, an bekannte locations heranzutreten! achteck z.b.! wenn man denen das gescheit vorschlägt, dann ist so ein freitag bestimmt im rahmen des möglichen... zumindest könnten die mal den freitag unter das motto stellen... zudem können die spionleute dann auch mal ähnliche werbung hier schalten, wie für die parties in HRO!!!
Die dürfen dann die Party im Achteck aber nicht "Mv-Spion-Party" nennen...hab ich grad mit Erfahrung gemacht !
tja.. da kannste mal die admins fragen... es darf nur "spion-party" heißen, wenn die beiden das selber organisieren... ansonsten darf man es nicht so nennen !
man immer diese sn, hro scheiße hier. geht mir das aufen keks eh. wenn ihr kein bock habt hier zu feiern, denn haltet euch doch einfach raus oder was.
ich find die idee echt gut. man müsste jetzt nur ne geeignete location finden.
ich find die idee echt gut. man müsste jetzt nur ne geeignete location finden.
@kati: ich hab doch nix gegen die party und schon gar nichts gegen schwerin... da hast du was falsch verstanden...
dürft ihr auch nicht.. alles was drauf schließt auf die seite, darf nich genannt werden.. "muss doch keiner wissen", das heißt das achteck darf keine werbung dafür machen.. dann kriegt es natürlich keiner mit...
Trefft euch doch inner Mitte und feiert da zusammen irgendwo.
Es war als ich in HRo noch gelebt hab genauso Schweriner und Rostocker hatten sich immer inne Haare wegen diesem und jenem .
Schliesst euch doch einmal zusammen und versucht mal über euren Schatten zu springen um was grossartiges für diese nun einmalige Community zu tun.
Aber nein lieber immer schön verbal auffe fresse Haun mehr habt ihr nicht drauf?
TZ. Wer ne wichtige Frage hat wie man eine Veranstaltung organiesiert / plant oder wo man was in Deutschland buchen kann kann sich ruhig melden.
Lieben gruss aus FFM.
Es war als ich in HRo noch gelebt hab genauso Schweriner und Rostocker hatten sich immer inne Haare wegen diesem und jenem .
Schliesst euch doch einmal zusammen und versucht mal über euren Schatten zu springen um was grossartiges für diese nun einmalige Community zu tun.
Aber nein lieber immer schön verbal auffe fresse Haun mehr habt ihr nicht drauf?
TZ. Wer ne wichtige Frage hat wie man eine Veranstaltung organiesiert / plant oder wo man was in Deutschland buchen kann kann sich ruhig melden.
Lieben gruss aus FFM.
Du hast so Recht MelodyFFM... Mein Reden- kleinkarierte Käsekacke! Sind beides tolle Städte, die sich ergänzen können. Was die eine nicht hat, hat vielleicht die andere!