Forum
Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"
Du magst mein Urlaubsfoto also auch nicht
Ich denke die Unterhaltung dreht sich im Kreis. Ihr habt eure Meinung, ich meine. Das ich nicht ganz allein da stehe ist dem Thread zu entnehmen. Vielleicht bessert sich die Lage ja mal wieder, vielleicht auch nicht.
Ich denke die Unterhaltung dreht sich im Kreis. Ihr habt eure Meinung, ich meine. Das ich nicht ganz allein da stehe ist dem Thread zu entnehmen. Vielleicht bessert sich die Lage ja mal wieder, vielleicht auch nicht.
Dann haben wir es ja endlich. Bis zum nächsten Jahr, gleiche Welle - gleiche Stelle
Und tgl grüßt das Murmeltier.
Und tgl grüßt das Murmeltier.
danke, aber spar dir lieber das geld für das pompöse, krasse, superdupa, meeegahippe und reichhaltige angebot in der 4 millionenstadt.
Ich find Rostock cool.
HROyal schrieb:
Nicht jeder steht auf Steh-Party
den lasst euch mal auf der Zunge zergehen
(nich böse gemeint)
HROyal schrieb:
Nicht jeder steht auf Steh-Party
den lasst euch mal auf der Zunge zergehen
(nich böse gemeint)
@HROyal: als jemand der letztes we unverhofft vor ada im mau stand, muss ich sagen, weil du das im eingangspost da so geschrieben hast, minimal wars nicht. eher der typische areal sound ala metope, basteriod und eben ada. wie sie es halt seit jahren machen.
finde auch, wie Quddel, das da schon geschrieben hatte: minimal is nicht mehr auf party... gehst da von falschen vorraussetzungen aus. klar hier und da gibts noch die minimal-freunde oder seit neustem nennens die verfechter dieser musikrichtung deephouse, weil das mal inner groove stand, das das jetzt das neue ding ist... *hust* aber in der masse gibs das nich mehr. echt. und wenn du das berghain ansprichst... da waren ja denn nu schon sehr oft die kollegen hier bei der silent sounds (dettmann + fengler, fengler + könig) usw.
finde auch, wie Quddel, das da schon geschrieben hatte: minimal is nicht mehr auf party... gehst da von falschen vorraussetzungen aus. klar hier und da gibts noch die minimal-freunde oder seit neustem nennens die verfechter dieser musikrichtung deephouse, weil das mal inner groove stand, das das jetzt das neue ding ist... *hust* aber in der masse gibs das nich mehr. echt. und wenn du das berghain ansprichst... da waren ja denn nu schon sehr oft die kollegen hier bei der silent sounds (dettmann + fengler, fengler + könig) usw.
Ich finds doch ok dass Du Deinen Sound verteidigt. Kostet Dich viel Zeit und Geld. Danke fürs Engagement.
Die Quali ist trotzdem subjektiv betrachtet rückläufig.
Macht ne neutrale Umfrage im Spion, würde mich auch mal interessieren.
Bitte keine Suggestivfragen, damit bescheisst man sich nur selbst. LG
Die Quali ist trotzdem subjektiv betrachtet rückläufig.
Macht ne neutrale Umfrage im Spion, würde mich auch mal interessieren.
Bitte keine Suggestivfragen, damit bescheisst man sich nur selbst. LG
danke. aber siehst, "subjektiv rückläufig". objektiv wird sich da denn doch gedanken gemacht, um sich zb abzusetzen. sonst hättest du tatsächlich jedes we friedrichshainer einheitsbreiallerlei hier in der stadt. ich hoffe ich schieß jetzt nich übers ziel hinaus. aber im mai zB tanith in hro, am 4.4. remute, welcher als liveact/dj ja nu auch nicht als minimal anzusprechen ist, dann bodzin ne woche später, usw. das geht schon ordentlich in die breite.
btw. macht ihr auf rok tv noch was?
btw. macht ihr auf rok tv noch was?
die qualität deiner post stagniert, aber auf ganz tiefem niveau ^^
worte wie "suggestivfragen" werten das nicht auf, zumal niemand eine gestellt hat ^^
aber ich möchte dir danken, ich kann mich seit samstag am elend ergötzen
worte wie "suggestivfragen" werten das nicht auf, zumal niemand eine gestellt hat ^^
aber ich möchte dir danken, ich kann mich seit samstag am elend ergötzen
Bis du kamst wars ne angenehme Unterhaltung. Bezeichnest mich als Elend. Na vielen Dank fürs Beleidigen, das spricht für Deien Intellekt. Jetzt ist die Unterhaltung wirklich ganz unten angekommen.
@ kaui: ach soooo, das hatte ich nicht verstanden ^^
HROyal
17.03.2009 16:38
reg. Mitglied
Eintrag löschen
@QuDDel: Macht doch mal ne Spion-Umfrage zu dem Thema.
z.B. macht es spaß in Rostock zu feiern?
a) Ja super, ich bin jedes WE im LT/ Greif
b) Ja super, ich bin jedes WE im Fun
c) Für'n Arsch...
d) Mein Wochenende: hell dunkel hell dunkel Montag
also sollten diese fragen übernommen werden, die sind eindeutig nicht suggestiv ^^ ich les ab jetzt nur noch mit
HROyal
17.03.2009 16:38
reg. Mitglied
Eintrag löschen
@QuDDel: Macht doch mal ne Spion-Umfrage zu dem Thema.
z.B. macht es spaß in Rostock zu feiern?
a) Ja super, ich bin jedes WE im LT/ Greif
b) Ja super, ich bin jedes WE im Fun
c) Für'n Arsch...
d) Mein Wochenende: hell dunkel hell dunkel Montag
also sollten diese fragen übernommen werden, die sind eindeutig nicht suggestiv ^^ ich les ab jetzt nur noch mit