Forum
Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"
Und wenn ich mir das Event vom letzten Samstag im Speicher anschau: War das nicht genau solch eine Sache, bei der Newcomer zeigen, was geht?
hast du mal n link ist mir irgendwie entgangen aber davon mal ab speicher ist die falsche location dafür
Genau. Viele Newcomer aus der Gegend - genau das, was ihr euch so sehr wünscht? Muss man nur hingehen...
die jungs aus wismar haben son projekt. regionale DJ´s tun sich zusammen und machen coole partys für n schmalen taler.........http://www.mv-spion.de/community/gruppen/KLICK-KLACK/42189
naja war ja jetzt auch nur n beispiel! über den preis der veranstaltung im speicher will ich doch jetzt auch garnicht diskutieren der hat sicherlich auch seine gründe da es halt im speicher ist aber mal abgesehen davon war dort 7 eus ak
ja AK
naja es wird doch alles teurer oder bekommst du irgendwo noch einen drink für 3 DM? bzw 1,50 eus?
naja es wird doch alles teurer oder bekommst du irgendwo noch einen drink für 3 DM? bzw 1,50 eus?
doch hab ich schon erlebt^^
zumal bei der sache in wismar gehts ja jetzt wohl auch los mit problemen mit der polizei usw.
zumal bei der sache in wismar gehts ja jetzt wohl auch los mit problemen mit der polizei usw.