Forum
Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"
und wenn du so günstig drinks bekommst, denn ist da doch meist auch nur billigfusel drinne. ansonsten rentiert es sich doch garnicht. es wird doch alles teurer, ob es bei alkohol anfängt oder beim personal weitergeht
und wo ist das problem? wenn ich trinken gehen will geh ich ins salsaricos oder so
ich hab garnicht über die preise gemeckert ich hab nur n vorschlag gemacht wie mans machen könnte da hätte der veranstalter auch noch was von(z.b. weniger kosten und vllt. sogar mehr gewinn)
Low-Budget-Partys gehen sicherlich gut in Rostock. Die Leute haben nun mal weniger Geld...leider
Meine Stimme dazu hast Du @crusty
Meine Stimme dazu hast Du @crusty
ja aber auch nur weil die ganzen kleinen clubs geschlossen wurden naja ein paar haben wir ja noch aber trotzdem
das wäre auf jeden fall ein ansatz oder locations für 250€ mieten stichwort:geburtstagsfeier oder so^^
Ich denke man bekommst die Location sogar kostenlos, wenn man durch den Sound mehr zahlende Gäste anlockt und der Besitzer dadurch ein gewisses Umsatzplus erreicht..
@crusty........stimmt die cops haben stress gemacht. aber wenn du ne illegale (nicht angemeldete) party machst ist das kein wunder. eine gewisse ernsthaftigkeit ist schon angesagt......mit nem bischen mucke und getränken ises nicht getan
Zusammenfassend möchte ich noch mal anmerken, dass die Parties in den "Großraum-Clubs" natürlich mit massenkompatibler Musik weiterhin ihre Kosten einspielen müssen. Logisch.
Würden dazu in kleineren Lokalitäten nebenher noch einige "Low-Budget-Parties" mit unterschiedlichem Soundangebot laufen, würde es in Rostocker wieder mehr Vielfalt geben. Hinzu kommt, dass nicht jeder bis morgens in die Puppen feiern und dann für 3 Stunden Party gleich 10 Euro ausgeben will, auch das spricht für kleinere Parties.
Leider existiert die KTV-Zone.de nicht mehr. Sie war eine gute Plattform und ein tolles Medium für kostenlose Veranstaltungsankündigungen bzw. Pre- und Reviews.
Nicht jeder hatte die Zeit und Budget, Hochglanzflyer drucken zu lassen, trotzdem wurden viele Menschen erreicht. Warum hat Rostock heute nichts vergeichbares?
Würden dazu in kleineren Lokalitäten nebenher noch einige "Low-Budget-Parties" mit unterschiedlichem Soundangebot laufen, würde es in Rostocker wieder mehr Vielfalt geben. Hinzu kommt, dass nicht jeder bis morgens in die Puppen feiern und dann für 3 Stunden Party gleich 10 Euro ausgeben will, auch das spricht für kleinere Parties.
Leider existiert die KTV-Zone.de nicht mehr. Sie war eine gute Plattform und ein tolles Medium für kostenlose Veranstaltungsankündigungen bzw. Pre- und Reviews.
Nicht jeder hatte die Zeit und Budget, Hochglanzflyer drucken zu lassen, trotzdem wurden viele Menschen erreicht. Warum hat Rostock heute nichts vergeichbares?
Leider existiert die KTV-Zone.de nicht mehr.
Einer der KTV-Zone-Macher spricht hier gerade zu dir und ein weiterer ist im Spion angestellt. Und wir haben allen Veranstaltern klar gesagt, dass sie ihre Events auch auf dem Spion kostenfrei im Terminplan bewerben können.
Warum hat Rostock heute nichts vergeichbares?
Warum? na was meinst du wohl? Weil man mit so etwas eben kein Geld verdienen kann. Darum. Und was meinst du, warum die Veranstalter nicht häufiger kleine Sachen machen? Du ahnst es sicher: Genau, weil auch die ihren Kühlschrank füllen möchten. Dass du das den Mitarbeitern des Spions nicht zugestehst, machst du auf deinem Profil ja unmissverständlich klar. Und genau aus solchen Gründen geben Menschen, die sich den Arsch für andere aufreißen, eben auch sehr wenig auf die Meinung von Menschen wie dir. Das ist nur natürlich.
Einer der KTV-Zone-Macher spricht hier gerade zu dir und ein weiterer ist im Spion angestellt. Und wir haben allen Veranstaltern klar gesagt, dass sie ihre Events auch auf dem Spion kostenfrei im Terminplan bewerben können.
Warum hat Rostock heute nichts vergeichbares?
Warum? na was meinst du wohl? Weil man mit so etwas eben kein Geld verdienen kann. Darum. Und was meinst du, warum die Veranstalter nicht häufiger kleine Sachen machen? Du ahnst es sicher: Genau, weil auch die ihren Kühlschrank füllen möchten. Dass du das den Mitarbeitern des Spions nicht zugestehst, machst du auf deinem Profil ja unmissverständlich klar. Und genau aus solchen Gründen geben Menschen, die sich den Arsch für andere aufreißen, eben auch sehr wenig auf die Meinung von Menschen wie dir. Das ist nur natürlich.
Ich denke wir missverstehen uns noch immer. Du verdienst Dein Geld mit Webseiten. Andere arbeitende Menschen reißen sich ebenfalls den Arsch auf - auf ihre Weise. Auch du profitierst davon.
Nein, ich glaube wirklich, dass du etwas ganz gewaltig noch nicht verstanden hast. Veranstalter tragen hohes Risiko. Das weißt du, sonst würdest du selbst noch Veranstaltungen machen. Das bedeutet, dass Veranstalter immer darum bemüht sind, viele Menschen zu erreichen, um ihre Kosten decken zu können. Ergo: Kleinere Veranstaltung: Größeres Risiko. Ganz einfache Sache das.
Stell dir mal folgende hypothetische Situation vor:
Ein Laden, z.B. "Diesseits" kommt auf die Idee, am Freitagabend nen DJ für nen Fuffi einzustellen, der von 23-4 Uhr Sound macht. Eintritt ist frei. Die Gäste bleiben länger und finanzieren so den DJ mit. Alle sind glücklich. Wo bitte ist ein Risiko?
Ein Laden, z.B. "Diesseits" kommt auf die Idee, am Freitagabend nen DJ für nen Fuffi einzustellen, der von 23-4 Uhr Sound macht. Eintritt ist frei. Die Gäste bleiben länger und finanzieren so den DJ mit. Alle sind glücklich. Wo bitte ist ein Risiko?