Forum

Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"

Boeller
18.03.2009 18:42
Gast
naja es wird doch alles teurer oder bekommst du irgendwo noch einen drink für 3 DM? bzw 1,50 eus?

Im JAZ gabs letztens lokales Flaschenbier und Mischgetränke für 1.50€.

Boeller
18.03.2009 18:43
Gast
und das zu deephouse

Tänk
18.03.2009 18:57
reg. Mitglied
Toll, boeller hat Deephouse für sich entdeckt. Du weißt aber schon, dass es das seit Anfang der 90er gibt, ja?!
Und nicht erst seit dem es in der Groove stand

Unser guter Vince NT legt es ja kontinuierlich seit vielen Jahren auf.

Klangbeispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=O5SoBbBCJYI

ElectroLISS
18.03.2009 20:24
Gast
also mir persönlich sind die partys einfach zu langweilig geworden. vor ca 2 jahren bin ich um 1 feiern gefahren und bin bis zum schluss geblieben und habe mich während ich total k.o. im bett lag schon aufs nächste wochenende gefreut. heute fahre ich um 2 oder 3 hin und fahre meistens um 5 schon wieder los, weil es mir zu langweilig oder zu doof ist. es ist nicht mal die musik, weil irgendwann kommt auch mal etwas was mir gefällt aber die leute stören mich heute etwas. alles viel zu unentspannt. jedes mal irgendwelche idioten die sich schlagen müssen oder sonst was...und die preise finde ich auch nicht so toll...mit 20 oder 30 eur brauch man ja schon fast nicht mehr feiern gehen.

HROyal
18.03.2009 23:01
Gast
@electroliss:
Keine chance in diesem Thread.
So sehr wie die sich hier gegenseitig auf die Schulter klopfen, finden andersartige Meinungen null Gehör.

Stephan C.
18.03.2009 23:05
Gast
Hier klopft niemand jemandem auf die Schulter. Aber mal im Ernst: Was kann ein Veranstalter für sein Publikum? Freunde von mir waren vor einigen Wochen sehr entsetzt über das Publikum, das zu ihrer Veranstaltung aufgelaufen ist - ändern können sie es aber dennoch nicht, wenn sie keine Miesen machen wollen. Rostock ist längst nicht groß genug für eine Tür, die nach Gesicht entscheidet, soviel steht mal fest...

Boeller
18.03.2009 23:05
Gast
Sorry Tänk aber mit 2 Jahren war ich noch nicht so in der Szene drin, weisst...

HROyal
18.03.2009 23:32
Gast
Ein Veranstalter ERZIEHT sein Publikum. Aber gebt mal der Gesellschaft die Schuld. Schuld sind ja immer die anderen. LOL

?????? ?????
18.03.2009 23:34
reg. Mitglied
deshalb schick ich meine kinder irgendwann mal mit 2 in die clubs, sie sind dann früh genug in der szene und werden gut erzogen

Burt
19.03.2009 0:16
reg. Mitglied
Ich möchte jetzt hier niemandem zu nahe treten oder gar gelöscht werden, daher mal als Frage formuliert: HROyal sag mal, bist du Schizophren oder hast du einfach nur langeweile?

HROyal
19.03.2009 0:19
Gast
Das ist ne geschlossene Suggestivfrage, darauf antworte ich nicht

Burt
19.03.2009 0:22
reg. Mitglied
Also langeweile. Denn bisher hast du mir immernoch nicht verraten, welche Partys du denn mal organisiert hast.
Und da du mit deiner Langeweile scheinbar nichts besseres anzufangen weißt, wünsch ich dir noch viel Spaß beim sinnlosen Posten von Inhaltslosen Themen oder Beiträgen & freue mich, dass ich dich nie als Gast auf Partys erleben muss.

HROyal
19.03.2009 0:42
Gast
Ihr verkackt es....und seid zu stolz es wahr zu haben. Punkt.

Muhlsen
19.03.2009 5:01
Gast
ein veranstalter erzieht sein publikum.........son schrott hab ich ja noch nie gehört)

Nicklass
19.03.2009 8:46
Gast
der war echt gut

okay...mit nen paar gewaltbereiten türstehern kann man sein publikum schon ein bisl erziehen)

MROK
19.03.2009 10:35
reg. Mitglied
Boeller, Deephouse ist ja nicht neu. Also man hätte durchaus auch vor den aktuellen Medienberichten auf dieses Genre kommen können

HROayl, welche und wieviele Partys hast du noch gleich gemacht und wie hast du es geschafft dein Publikum zu erziehen? Ich meine, vllt kann man ja von dir lernen.

Stephan C.
19.03.2009 10:37
Gast
@MROK: Das verrät der allwissende Meister uns hier nicht, derartige Fragen hat er bisher völlig unbeantwortet gelassen...

Gartensaisoneröffner ^^
19.03.2009 11:35
Spion Team
ach käse, du bist einfach "zu stolz es wahr zu haben. Punkt." )

ein klasse typ is das ^^

ElectroLISS
19.03.2009 13:59
Gast
naja den türstehern ist das wohl eher egal wer im club rumläuft.müssen sie ja auch, ist ja immerhin ihr umsatz. wenn sie meinen sie wollen ein ausweis sehen und die person 18 ist, ist es ihnen auch egal wie die person aussieht oder was weiß ich. aber das machen sie zu selten.ich bin auch schon feiern gegangen wo ich keine 18 war und es war nie ein problem. nur jetzt erlebe ich das einige manchmal erst 15 oder 16 sind und das finde ich nicht so in ordung.

Nicklass
19.03.2009 14:27
Gast
also das gab es schon vor 19 jahren, dass kleine teens in der disco rumspringen bzw. sprangen.

wenn ich da so ans shanty zurückdenke

achja...und nicht in jeder stadt ist es dem türsteher egal wer im club rumläuft