Forum
Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"
Den Verwarnungs-Scheiß können Sie sich mal ganz getrost klemmen Herr Administrator. Wenn das ne Beleidigung gewesen sein sollte, dann hätten hier schon so einige verwarnt werden müssen.
Jetzt labert man schon zu zehnt auf mich ein und redet rostocks grottige Szene schön...Leute gehts noch?
Jetzt labert man schon zu zehnt auf mich ein und redet rostocks grottige Szene schön...Leute gehts noch?
HROyalK
Jeder der mir zustimmt (und es werden immer mehr)wird gnadenlos an die Wand geredet
Der war gut.
Jetzt labert man schon zu zehnt auf mich ein und redet rostocks grottige Szene schön
Und so langsam habe ich richtig Mitleid mit dir.
Deine frustration wird langsam zur Wut. Tu dir bitte nichts an, ja!
Jeder der mir zustimmt (und es werden immer mehr)wird gnadenlos an die Wand geredet
Der war gut.
Jetzt labert man schon zu zehnt auf mich ein und redet rostocks grottige Szene schön
Und so langsam habe ich richtig Mitleid mit dir.
Deine frustration wird langsam zur Wut. Tu dir bitte nichts an, ja!
Er hat aber REcht damit...ich habe auf meine Texte zu dem Thema ja auch gleich Post von eurem MROK bekommen ich soll mir doch bitte die ganzen BEiträge durchlesen...was ich bereits getan hatte. Wer so arrogant durchs Leben geht hat es verdient, dass er solche scheiß Partys gibt.
Ach ja und ich persönlich meine nicht die Eintrittspreise oder die Getränkepreise. Die wären es mir locker wert, wenn der Rest wie zum Beispiel die Musik stimmen würden. Aber was da so heutzutage gespielt wird würde ich mir allenfalls zu Hause zum Hausputz reinlegen....
Kann das bitte mal jemand an Beispielen manifestieren? Die Aussage was da so heutzutage gespielt wird würde ich mir allenfalls zu Hause zum Hausputz reinlegen ist mir irgendwie zu platitüdenhaft.
Klar Quddel, ich lasse mir jedes Mal die Playlist aushändigen Ich habe keine Ahnung was genau die sich da zusammen spielen, ich rede jetzt im allgemeinen von Partyreihen wie Silent Sounds und MIdnight BEats...ich bin da früher wirklich gerne hingegangen, da wurde Musik zum tanzen gespielt...mittlerweile stand ich nur noch rum und habe mich total gelangweilt, weil das keine Musik zum abfeiern war/ist...jedenfalls nicht ohne sich den Kopf zuzutrinken oder anderes. MEine beste Freundin war WE gerade im Speicher und fand es dort auch nicht gerade doll...ich habe mittlerweile nicht mal mehr Lust auf Party zu gehen, weil ich dann lieber Cocktail trinken gehe, ist lustiger als die einschlägigen Partys zu besuchen. Schade, aber war.
Er hat aber REcht damit...ich habe auf meine Texte zu dem Thema ja auch gleich Post von eurem MROK bekommen ich soll mir doch bitte die ganzen BEiträge durchlesen
Wie jetzt, und daran hängst du dich jetzt auf? Das ist der Grund deine aggressiven Art und Weise? Wie kommst du eigentlich draussen klar?
Wer so arrogant durchs Leben geht hat es verdient, dass er solche scheiß Partys gibt.
Der ist auch gut. Spitzen Logik!
Ach ja und ich persönlich meine nicht die Eintrittspreise oder die Getränkepreise. Die wären es mir locker wert, wenn der Rest wie zum Beispiel die Musik stimmen würden. Aber was da so heutzutage gespielt wird würde ich mir allenfalls zu Hause zum Hausputz reinlegen
Wie jetzt, und daran hängst du dich jetzt auf? Das ist der Grund deine aggressiven Art und Weise? Wie kommst du eigentlich draussen klar?
Wer so arrogant durchs Leben geht hat es verdient, dass er solche scheiß Partys gibt.
Der ist auch gut. Spitzen Logik!
Ach ja und ich persönlich meine nicht die Eintrittspreise oder die Getränkepreise. Die wären es mir locker wert, wenn der Rest wie zum Beispiel die Musik stimmen würden. Aber was da so heutzutage gespielt wird würde ich mir allenfalls zu Hause zum Hausputz reinlegen
Genau da gehörst du hin Tänk . Buhuuuu wer mir meine Partys schlecht macht ist böse. Und euer GEplänkel von wegen machs besser, mache doch selber ne Partyreihe etc.. Hallo, man zahlt GELD dafür, dass man auf die Partys kommt. DAfür möchte man etwas geboten bekommen. Ist meine Meinung...und die vertrete ich auch in dem ich nicht mehr erscheine. Klar ist egal, weil 500 andere trotzdem gehen...aber deswegen kann ich diese hier dennoch kundtun.
ICh bin keineswegs aggressiv sondern im Höchstmaß zynisch. Und das ist mein gutes REcht...oder meinst du ich lasse mir von dir den Mund verbieten? Ich lache dann mal ne Runde.
ICh bin keineswegs aggressiv sondern im Höchstmaß zynisch. Und das ist mein gutes REcht...oder meinst du ich lasse mir von dir den Mund verbieten? Ich lache dann mal ne Runde.
DAfür möchte man etwas geboten bekommen. Ist meine Meinung...und die vertrete ich auch in dem ich nicht mehr erscheine.
Ist doch ok und dein gutes Recht. Habe ich nichts dagegen.
Aber deine zickige Art ist doch jetzt Fehl am Platz und nicht gerade förderlich für eine sachliche Diskussion, findste nicht auch?!
Ist doch ok und dein gutes Recht. Habe ich nichts dagegen.
Aber deine zickige Art ist doch jetzt Fehl am Platz und nicht gerade förderlich für eine sachliche Diskussion, findste nicht auch?!
Ich bin überhaupt nicht zickig...ich habe nur eine andere ARt und Weise zu schreiben....halt ein wenig zynisch. Ich sitze hier total relaxed und ich bin sachlich. Ich muss nicht reden und schreiben wie alle WElt es tut. Oder muss ich das lieber Tänk um dich zufrieden zu stellen? Davon mal ab, dass das gar nicht mein Wille ist und ich deswegen auch weiterhin so schreibe. ) Leb damit oder geh in deiner süßen Sandkiste spielen.
Du lässt es nicht, mir etwas unterstellen zu wollen, aber das ist schon ok, weil ich so nämlich was zu lachen habe. Und die Ziege ist doch niedlich...pass nur auf, dass die Hörner dich nicht stoßen . Könnte nämlich weh tun. määäääääähäääääääää