Forum

Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"

HROyal
15.03.2009 20:59
Gast
Quatsch mit Soße! Im Sommer Open Airs, im Winter gehts im Club weiter. Wo ein Wille, da ein Weg.

Gartensaisoneröffner ^^
15.03.2009 21:06
Spion Team
Scheiss rostocker Partyszene, ihr kotzt mich an.
Da hat man ja nur noch zwei Möglichkeiten: den weiteren Weg nach Berlin oder ins Umland zu wagen, oder sich mit Püppi auf die Couch zu schmeißen und den Abend vorm Fernseher zu verbringen. Veranstalter...Fickt euch!!

vs.

Wo ein Wille, da ein Weg.

wo ist der fehler? ^^

Fräulein Wunder
15.03.2009 21:07
reg. Mitglied
^^ ähm sage mal, fällt mir sooo spontan nicht auf

HROyal
15.03.2009 21:22
Gast
Ich geh den ganzen Winter doch nich in ein und die selben Clubs Mädel. Is mir zu öde. Wenns Dir reicht, ok. Dein Ding

Melisande
15.03.2009 21:31
reg. Mitglied
Vielleicht solltet ihr nicht so einseitig sein, beim Party feiern oder sonstigen Unternehmungen.

Ich war nie für immer dasselbedasselbedasselbe ....

Stephan C.
15.03.2009 22:03
Gast
@HROyal: Wenn du soviel Ahnung von der Szene und all dem hast und soviel besser machen kannst als die Veranstalter, die sich (Zitat ficken können - WARUM bekommst du deinen eigenen Arsch nicht hoch, trägst das Risiko selbst und machst etwas, von dem du überzeugt bist? Dieses ewige Rumgeheule und Beleidigen von Typen wie dir geht mir nur noch auf die Nerven. Seit Jahren die gleiche Leier. Komischerweise kommt nicht mehr als Rumgesabber und direkte Beleidigungen (die dann irrwitzigerweise hinterher auch noch zum Gehörverschaffen gerechtfertigt werden...) an die Leute, die das Risiko tragen und etwas bewegen. An die Leute, die sich jede Woche für Leute wie dich den Arsch aufreißen. Traurig.

Grüße, QuDDel

HROyal
15.03.2009 22:16
Gast
Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, dann Sorry.
Und ja, wir haben schon selber Parties veranstaltet. Und nein, wir werden in naher Zukunft nichts mehr in der Richtung machen. Gründe dafür gibts verschiedene.

Und so wie ich denken viele, ziehen lieber weg in eine andere Stadt, in der man WE auch mal ne Auswahl an Lokalitäten im Zweistelligen Bereich hat.

Warum ist die Stubnitz so lange weg? An Spritmangel liegts gewiss nicht. Denkt mal drüber nach...

Gartensaisoneröffner ^^
15.03.2009 22:20
Spion Team
@HROyal: Wenn du soviel Ahnung von der Szene und all dem hast und soviel besser machen kannst als die Veranstalter, die sich (Zitat ficken können - WARUM bekommst du deinen eigenen Arsch nicht hoch, trägst das Risiko selbst und machst etwas, von dem du überzeugt bist? Dieses ewige Rumgeheule und Beleidigen von Typen wie dir geht mir nur noch auf die Nerven. Seit Jahren die gleiche Leier. Komischerweise kommt nicht mehr als Rumgesabber und direkte Beleidigungen (die dann irrwitzigerweise hinterher auch noch zum Gehörverschaffen gerechtfertigt werden...) an die Leute, die das Risiko tragen und etwas bewegen. An die Leute, die sich jede Woche für Leute wie dich den Arsch aufreißen. Traurig.

Grüße, QuDDel

zitat: "word"!

Und so wie ich denken viele, ziehen lieber weg in eine andere Stadt, in der man WE auch mal ne Auswahl an Lokalitäten im Zweistelligen Bereich hat.

dann geh. das spricht für deine unkenntnis. zieh nach berlin und beweihräuchere die größe der stadt und die auswahl. nochmal: für die größe der stadt hat rostock eine außerordentliche kulturszene! nur weil diese nicht jede woche deinen geschmack trifft, heisst das nicht, dass sie scheiße ist. das ist der sinn von kultur: vielfalt.

Stephan C.
15.03.2009 22:25
Gast
Die Stubnitz ist so lange weg, weil es sich in HRO schlichtweg nicht lohnt, Hochkultur anzubieten. Denn das interessiert hier schlichtweg niemanden, denn hier macht Heulen mehr Spaß als hingehen und Spaß haben. Und das Schiff wird damit in HRO zu einem finanziellen Desaster. In A-Dam ist das Schiff jedes WE rappelvoll. Da kann ich die Entscheidung länger wegzubeiben sehr gut nachvollziehen.

HROyal
15.03.2009 22:25
Gast
bla bla bla *gähn*

Crusty1704
15.03.2009 22:28
Gast
für die größe der stadt hat rostock eine außerordentliche kulturszene!
da muss ich dir wiedersprechen sie hatte mal! was ist denn jetzt noch groß IC,Speicher,MAU na supi und n haufen diskotheken die man definitiv nicht als kultur bezeichnen kann sondern eher als saufbuden^^

Gartensaisoneröffner ^^
15.03.2009 22:28
Spion Team
bla bla bla *gähn*

wenn dich die meinung anderer leute nicht interessiert, dann hättest du hier keinen thread aufmachen müssen in dem du darstellst, wie sehr es dich anwidert einen abend mit deiner freundin zu verbringen

HROyal
15.03.2009 22:29
Gast
Jo QuDDEl...danke für den Zuspruch. Wo keine Hochkultur ist, muss man sich mit kleinkarierten Clublife begnügen.
Und ja, ich bin bald weg hier. Rostock ist ne wunderschöne Stadt, aber die Szene ist für'n Eimer.
Egal, bring nichts das alles hier stundenlang zu zerreden... Good Night! )

Melisande
15.03.2009 22:30
reg. Mitglied
....... und ich war so doof nach Berlin zu ziehen und gleich ne Familie zu gründen. Da war es dann essig mit der Kulturszene.

Jetzt wohnt meine Tochter da, aber da sie hart und lange arbeitet hat sie garnicht die Energie jedes Wochenende durchzufeiern .... und sie will wieder zurück, an die Ostsee.

HROyal
15.03.2009 22:31
Gast
@crusty... Naja, wenn man Saufkultur zu "Kultur" dazuzählt, dann haben wir tatsächlich ne außerordentlich beachtliche Szene. LOL

Crusty1704
15.03.2009 22:33
Gast
rofl

Gartensaisoneröffner ^^
15.03.2009 22:35
Spion Team
@ crusty: bestimmt nich die nachfrage das angebot? ;o)

und vielleicht geht einigen auch nur das ganze minimal / psy-trance / deephouse - gelaber auf den sack. es muss am besten jeder nen eigenen namen für "seine" richtung haben. früher hieß das stumpf: elektro. aber seit 2 jahren (solange schau ich mir diesen bereich hier fast an) will ja jeder was besonderes sein. dann brauch sich auch keiner wundern, wenn kein veranstalter diese eingeschränkte nachfrage bedienen kann (kosten) oder will. weil es müll is...

Gartensaisoneröffner ^^
15.03.2009 22:36
Spion Team
@ hroyal: diskussionskultur --> merkst was? ^^ die is auch nicht überall vorhanden.

HROyal
15.03.2009 22:39
Gast
Hallo? Der Sound ist lahm und langweilig und gestern wären allein von meinen Leuten mindestens 10 auf Party gefahren, wenns mal was anständiges auf die Ohren gegeben hätte. Wenn ich das auf Rostock hochrechne, weißt wo die leute alle bleiben- nämlich ZU HAUSE

Gartensaisoneröffner ^^
15.03.2009 22:43
Spion Team
gott sei dank bist du aber kein maß für die stadt ^^

überleg doch mal: wenn jede woche irgendwer kommen würde und das spielt, was du hören willst --> wie oft gehst du hin?

ich zitiere DICH:
Ich geh den ganzen Winter doch nich in ein und die selben Clubs Mädel