Forum

Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"

Gartensaisoneröffner ^^
16.03.2009 17:35
Spion Team
"gastwirt" in dem zusammenhang ein eigenname, da bewusst gewählt ^^ *ende*

z.b. das jaz sind nicht jedermanns sache = weniger publikum

und warum beschwerst du dich dann über die schließung vom trafo? ^^ nix gegen die, die es mögen: aber das kommt nich mal ans schanzenviertel ran, und das is schon reudig ^^

Crusty1704
16.03.2009 17:37
Gast
ich hab nix gegen das jaz oder den trafo falls der eindruck aufgekommen sein sollte

Stephan C.
16.03.2009 17:37
Gast
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten...

Crusty1704
16.03.2009 17:38
Gast
und das ist auch richtig so das dann passiert wenn sies dicht machen

Crusty1704
Gast
das

Crusty1704
Gast
+ +^^

Gartensaisoneröffner ^^
16.03.2009 17:43
Spion Team
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten...

hab ja gesagt: nix gegen die, die es mögen. is ja grundsätzlich so, dass jeder einen anderen geschmack hat.

Crusty1704
16.03.2009 17:45
Gast
ich hab mich auch darauf bezogen

und warum beschwerst du dich dann über die schließung vom trafo? ^^ nix gegen die, die es mögen: aber das kommt nich mal ans schanzenviertel ran, und das is schon reudig ^^

Gartensaisoneröffner ^^
16.03.2009 17:49
Spion Team
@ crusty: ich hab grad den faden verloren oder den post nich verstanden )

@ q: was is überhaupt bei der demo rausgekommen?

bin ich eigentlich der einzige, der relativ zufrieden is mit dem derzeitigen angebot?

Stephan C.
16.03.2009 17:56
Gast
@mim: Du bist einfach anspruchslos, das ist alles

Crusty1704
16.03.2009 17:57
Gast
- ich hab mich auch darauf bezogen

hab mich irgendwie verlesen^^

Gartensaisoneröffner ^^
16.03.2009 18:01
Spion Team
pff ^^ also ich hab hier mehr kabarett als je zuvor, st is noch auf, rumsbums-parties sind ab und zum im gebwerbegebiet dierkow, lt is scheiße und im fun hab ich hausverbot (also komm ich beiden nich in versuchung ^^).

was will man mehr

Gartensaisoneröffner ^^
16.03.2009 18:02
Spion Team
hab mich irgendwie verlesen^^

lass uns bein guten tag nochmal anfangen ^^

Resilienz
16.03.2009 18:08
Gast
gewerbegebiet dierkow? wo soll das sein?

Komo
16.03.2009 18:10
Gast
was hier so in kurzer Zeit abgeht.

Rostock hat die größte Szene in MV, ob die einem nun gefällt oder nicht ist doch erstmal völlig egal.

Das einige Clubs geschlossen haben ist sicherlich nicht nur die Schuld der Stadt, denke da gabs vielerlei Gründe.

Das Angebot ist für Rostock ziemlich gut. Fahrt mal nach München oder Stuttgart oder sogar nach Hamburg.

Berlin würde ich nie als vergleich nehmen, denn Berlin ist der Mittelpunkt der elektronischen Musik weltweit. Leute wie Richie Hawtin, Dj Rush, Alan Oldham wohnen mittlerweile in Berlin!! USA ist ein Scheiß gegen Berlin, deswegen würde ich nie ein vergleich ziehn.

Und ich finde Preise okay in HRO. Nur weil man den ein oder anderen DJ "SCheiße" findet heisst es ja nicht der der nicht an dem Abend seine Gage will und hinzu kommt das teils die Bareinnahmen fehlen.

@crusty warum kaufst du dir nicht den Osthafen oder das Trafo?

Kritik:

was mich nervt ist, dass wen es 2 Floors gibt, teils auf beiden das gleiche läuft. Es steht dann vllt auf dem Flyer second floor house/elektro/techno aber laufen tut das was dann im first floor auch läuft.

Es gibt zwar auch die verbindung Techno oben - D&B unten aber ob das immer so gut gewählt ist, weiss ich nicht.

Und ich finde ja Rostock ist eine große Familie, jeder Dj kennt den anderen Dj, Veranstalter A kennt Veranstalter B usw usw - ich weiss nicht ob das auch immer so fördernd ist, aber naha die VA wollen ja auch verdienen.

Boeller
16.03.2009 18:14
Gast
musik entwickelt sich halt weiter und so ist es auch mit dem musikgeschmack neuer generationen.......

Sorry, die Musik in Rostock stagniert seitdem ich feiern geh. Ich hoffe ich bin nicth der Grund
Alle wollen sie nur dumpfen vorwärts Sound. Bestes Beispiel war doch Funkenflug 8 mit Franklin...
Mainfloor rappelvoll und das selbe wie immer. Im 2. Floor die 3 Dänen haben richtig funky Zeug gespielt und trotzdem wars nur durchschnittlich besucht... Eigentlich war ich diesen Abend wegen Franklin hingegangen aber ich hab mich die ganze Nacht im kleinen Nebenfloor aufgehalten, denn soetwas hatte ich in Rostock noch nicht gehört.

Gartensaisoneröffner ^^
16.03.2009 18:15
Spion Team
@ till: http://maps.google.de/maps?cl...312&z=16&iwloc=addr

Das Angebot ist für Rostock ziemlich gut. Fahrt mal nach München oder Stuttgart oder sogar nach Hamburg.

richtig.

Resilienz
16.03.2009 18:16
Gast
der lünk geht nich

21 jahre in dem ghetto und der begriff is mir nich geläufig, matzilein

Gartensaisoneröffner ^^
16.03.2009 18:17
Spion Team
der link geht! ^^

Resilienz
16.03.2009 18:18