Forum
Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"
QuDDel ich habe mich für die Beleidigung bereits entschuldigt. Is gut nu, oder?
Sauer bin ich trotzdem.
Sauer bin ich trotzdem.
Ich find es einfach nur witzig, dass du von anderen verlangst, sich dem Kreuzfeuer auszusetzen, das du hier selbst abschießt - du selbst aber nicht bereit bist, deinen Arsch ins Kreuzfeuer zu bewegen. Das klingt für mich echt ein wenig zwiespältig.
Generell weiß ich, dass auch Tänk die kulturelle Situation in HRO nicht gutheißt, genausowenig wie ich - IHN hab ich aber vor 3 Wochen bei der Demo auf dem Uniplatz gegen die Kulturkürzungen gesehen. Wo warst du an dem Nachmittag?
Generell weiß ich, dass auch Tänk die kulturelle Situation in HRO nicht gutheißt, genausowenig wie ich - IHN hab ich aber vor 3 Wochen bei der Demo auf dem Uniplatz gegen die Kulturkürzungen gesehen. Wo warst du an dem Nachmittag?
Na dann sind wir doch generell alle schonmal ein wenig einer Meinung. Nun arbeiten wir also an den Feinheiten )
Wenn es in dieser Stadt nur noch Inzest serviert wird, verarmt die Kultur. Und manchmal man muß harte Worte ergreifen, um wachzurütteln. Die Veranstalter haben es in der Hand, Trends und Stile zu etablieren. Natürlich entscheidet auch das Publikum, was es hören will. Aber sich bequem zurückzulegen und die 1500ste Silen-Sounds Party anzubieten halte ich für den falschen Weg.
Dann gehste halt zur 1300sten Midnigh Beats oder 600ste Made in Berlin. Schwachsinnsargumentation. Es sind doch alles Veranstaltungsreuhen und jede für sich hat es geschafft tolle Acts nach HRO zu holen.
HROyal, warum bist du so aggressiv? Ganz einfache Frage!
Ich habe nicht einen konstruktiven Beitrag von dir lesen können. Nicht einmal ganz explizit was dich genau stört oder was du verbessern würdest.
Deinen persönlichen Musikgeschmack kannste mal beiseite lassen.
HROyal, warum bist du so aggressiv? Ganz einfache Frage!
Ich habe nicht einen konstruktiven Beitrag von dir lesen können. Nicht einmal ganz explizit was dich genau stört oder was du verbessern würdest.
Deinen persönlichen Musikgeschmack kannste mal beiseite lassen.
Ich stelle nur fest. Lösungen wirst Du von mir nicht hören. Ich spreche nur aus was viele denken.
Wenn man sich nur noch selber beweihräuchert, kommt man in die Gefahr der Betriebsblindheit.
Partyreihe hin oder her, wenn Rostocks 2-3 Clubs gut gefüllt sind und Gewinne machen, herzlichen Glückwunsch. Ich habe da andere Vorstellungen.
Zürich hat eine ähnliche Einwohnerzahl und Größe: Dort gibt es viele kleine feine Clubs mit max 20-100 Leuten, Live-DJ und das ganze 50 mal in der Stadt. Das nenn ich Kultur. Und da haste Deinen konstuktiven Vorschlag
Wenn man sich nur noch selber beweihräuchert, kommt man in die Gefahr der Betriebsblindheit.
Partyreihe hin oder her, wenn Rostocks 2-3 Clubs gut gefüllt sind und Gewinne machen, herzlichen Glückwunsch. Ich habe da andere Vorstellungen.
Zürich hat eine ähnliche Einwohnerzahl und Größe: Dort gibt es viele kleine feine Clubs mit max 20-100 Leuten, Live-DJ und das ganze 50 mal in der Stadt. Das nenn ich Kultur. Und da haste Deinen konstuktiven Vorschlag
in zürich wohnen aber bestimmt nicht auch nur rentner, die gleich ne bürgerinitiative ins leben rufen wenn sich drei jugendliche vor einem haus versammeln und einer nen nen walkman angestellt hat
Du weißt, dass Zürich recht genau doppelt so groß ist wie Rostock? Du kennst den Unterschied zwischer der Rostocker und der Züricher Einkommensstruktur??? Nur mal so in den Raum gefragt...
ich hätte nen vorschlag.. ihr lernt schnell brakdance und battled euch auf dem uniplatz mit lauter musik und eintritt..hihi.. wär doch mal ne coole party )))
Die Leute wollen WE doch weggehen, sie wollen feiern, sich unterhalten, flirten, lachen, saufen und was weiß ich noch.
Wenn man statt die Leute in 2 Clubs zu ferchen lieber mit einem vielfältigen Angebot in die kleinen Lokalitäten locken würde, wäre es zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Mir fällt da spontan das KTV- Fest ein. Super Sache. Warum nicht 4mal im Jahr?
Wenn man statt die Leute in 2 Clubs zu ferchen lieber mit einem vielfältigen Angebot in die kleinen Lokalitäten locken würde, wäre es zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Mir fällt da spontan das KTV- Fest ein. Super Sache. Warum nicht 4mal im Jahr?
weil es immer wieder leute gibt die etwas dagegen haben.. siehe die alte escobar die immer mal wieder auf und zu und auf und zu hatte..
so langsam mangelt es dieser stadt an geeigneten stellen um ne coole lokation daraus zu machen.. was wohl auch auf veränderungen beim brandschutz und lärmschutz etc. zurück zu führen ist..
das größte problem was rostock je hatte waren damals diese ollen " sauf dich für 15 € mit gepunchtem vodka tot" - partys..
alle sind sie nur noch dorthin geströmt und die kleinen lokalitäten waren außer mit stammgästen kaum belegt..
die meisten leute sind einfach nicht kreativ genug wenn es um ihre abendgestaltung geht, und laufen lieber uns fun..
auch problematisch ist die verteilung der lokale.. in rostock kannst du nur halbwegs gut im stadtkern was anbieten, weil es sonst an geeigneten objekten fehlt..und die konzepte die vorgelegt wurden in de city haben nicht lange gehalten..zumindest die meisten nicht..
es fehlt so einiges hier.. zum beispiel ein paar mehr bars die ne livebühne haben..nen ordentlichen club der mehr auf rock geht (ja ich kenn das st, meinte aber was sauberes )) ) etc.. ne auswahl eben.. aber es ist schwer zu machen wenn man die regularien einhalten will..
so langsam mangelt es dieser stadt an geeigneten stellen um ne coole lokation daraus zu machen.. was wohl auch auf veränderungen beim brandschutz und lärmschutz etc. zurück zu führen ist..
das größte problem was rostock je hatte waren damals diese ollen " sauf dich für 15 € mit gepunchtem vodka tot" - partys..
alle sind sie nur noch dorthin geströmt und die kleinen lokalitäten waren außer mit stammgästen kaum belegt..
die meisten leute sind einfach nicht kreativ genug wenn es um ihre abendgestaltung geht, und laufen lieber uns fun..
auch problematisch ist die verteilung der lokale.. in rostock kannst du nur halbwegs gut im stadtkern was anbieten, weil es sonst an geeigneten objekten fehlt..und die konzepte die vorgelegt wurden in de city haben nicht lange gehalten..zumindest die meisten nicht..
es fehlt so einiges hier.. zum beispiel ein paar mehr bars die ne livebühne haben..nen ordentlichen club der mehr auf rock geht (ja ich kenn das st, meinte aber was sauberes )) ) etc.. ne auswahl eben.. aber es ist schwer zu machen wenn man die regularien einhalten will..
lass uns auch die sprachkultur pflegen und das gerundium verwenden:
"is killing"
sry, ich bin doch fehlersuchender student ^^
"is killing"
sry, ich bin doch fehlersuchender student ^^
das ding is einfach das es bei diesen 3 lokalitäten zu teuer ist was zu veranstalten und sachen wie z.b. das jaz sind nicht jedermanns sache = weniger publikum