Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
Sag mal Tanze ihr seid doch so Antistammtischmäßig drauf, komisch, dass du aber dennoch sehr interessiert an den Aktivitäten der Stammtischler bist. Wie kommt das?
auf skip seinem boot ist mit sicherheit nicht für alle platz aber der steg war letztes jahr voll unter beschlag *grins*
tanze ist halt neugierig^^
tanze ist halt neugierig^^
ich versteh nicht ganz auf was du hinauswillst... ?! ... *grübel* nur weil ich hier mitlese und ab und zu schreibe? is das hier der Stammtischfred?!
Nein ist es sicher nicht, aber wir wissen ja nun, dass du gegen einige der regelmäßigen Stammtischgeher etwas hast und die waren ja fast vollständig auf diesem Grillfest. Ist ja auch egal, es reicht, wenn ich weiß was ich meine. Tu was du möchtest. Es interessiert mich eh nicht, wenn belustigt es mich. Nein in echt? Dazu ist ein Forum da. Danke für die Info.
es interessiert dich nicht? aber fragen tuste trotzem was.. .*lach* schon klar.. du und nicht neugierig.. das passt nicht zusammen...
Nein es interessiert mich nicht was du tust. Gefragt habe ich aus einem anderen Grund. Ist aber wie gesagt egal. Du kennst mich nicht Andrea, versuch auch gar nicht erst den Eindruck zu vermitteln. Es ist schon ok, hmm. Zu dir passt die Neugier allerdings noch viel besser. hahahaha
schon wieder streit..manman..wird das jemals aufhören....wer ist denn samstag den 28.07.... nun mit dabei???