Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
wollen wir krieg? NEIN....das wollen wir nicht!
wir denken uns unseren teil und schmunzeln darüber
es gibt halt menschen, die haben keine hobbys
wir denken uns unseren teil und schmunzeln darüber
es gibt halt menschen, die haben keine hobbys
ich will den namen lesen...hab da nur son gerücht gehört...wenn das stimmt...denk ich mir mein teil....
oh bitte poste mal die nachricht nur zur beruhigung für mein gewissen dann kann quddel heut noch ein rundumschlag machen und wir müssen uns alle neu anmelden aber das ist es doch wert los mach schon ^^
bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiddddddddddööööööööö
öö
bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiddddddddddööööööööö
öö
jedenfalls wusste ich das es aus der richtung kommt....einfach machen lassen....gegen solche leute gibbed keine mittel ausser drüber stehen
so ein mist !!!^^ doch babe das wäre es wert gewesen wenn mal so ein ding los lässt ob derjenige jetzt auch schon zu den niveaulosen gehört, wer hier wohl der ohne niveau ist frag ich mich ernsthaft bei sowas bis jetzt war mir das alles relativ egal aber seit ich das gehört hab, hab ich bluthochdruck...
ich bin ja mal gespannt was tanzmaus zu verteidigung zu sagen hat.....einer muss es ja mal aussprechen....oder ist sie zu feige???..schaun wir mal
soll ich euch vordiktieren was sie dazu sagen wird?
-ich hab DAS^^ bestimmt übersehen
-war nicht so gemeint wie ich das verstanden habe
-blubb
-ich hab DAS^^ bestimmt übersehen
-war nicht so gemeint wie ich das verstanden habe
-blubb
@ timsche
Es gab jemanden der samstag beim grillen mit uns war und vorher eine mail im postkasten hatte mit ähnlichen wortlaut wie folgt :" Gehörst du jetzt auch schon zu den Niveaulosen ? " und damit meint der Absender diejenigen die gemeinsam gegrillt haben und ihren Spass hatten ! Und ich wollte jetzt eigentlich zu gerne das diese Nachricht hier mal mit Absender gepostet wird um mal kurz ein "nettes Wörtchen" darüber mit dem Absender zu wechseln...
Es gab jemanden der samstag beim grillen mit uns war und vorher eine mail im postkasten hatte mit ähnlichen wortlaut wie folgt :" Gehörst du jetzt auch schon zu den Niveaulosen ? " und damit meint der Absender diejenigen die gemeinsam gegrillt haben und ihren Spass hatten ! Und ich wollte jetzt eigentlich zu gerne das diese Nachricht hier mal mit Absender gepostet wird um mal kurz ein "nettes Wörtchen" darüber mit dem Absender zu wechseln...