Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
ich auch..ich auch.. also wir wollen am 11.8.grillen..wer will kann gerne kommen..allerdings in rostock.
sach mal wollten wir dat nicht auch mal. also wir machen heute mini stammtisch. lach. pina und ich gehen saufen. alkoholfrei versteht sich. ich brauch samstag asyl damit ich nicht fahren muss.
naja stimmt schon, aber irgendwie kommen die tets ja nicht ausem knick u kriegen das organisiert ... grins
zu dem asyl hab ich dir ja was gesagt, bei mir ist schlecht ...
zu dem asyl hab ich dir ja was gesagt, bei mir ist schlecht ...
weiß garnicht wat du hast. unser mini stammtisch war doch lustig. grins. scheiß auf die anderen!
hust
hust
Na na na, wat sind denn da für Worte ? ^^
Bei Pina kannste nich Asyl bekommen, ihr Balkoni is zu kleen^^
Saufen ohne Alk ? det is ja ekelhaft...*sfg*
Bei Pina kannste nich Asyl bekommen, ihr Balkoni is zu kleen^^
Saufen ohne Alk ? det is ja ekelhaft...*sfg*
is klar und die betten sind wohl alle schon belagert! da fragt sich ja wat pina so vor hat. nimmst du die fadfinder auf oder was?!
lac
lac
heult doch nicht alle rum, das datum steht fest und es ist....trommel wirbel bitte.....am 31.08. im schnick-schnack in der baustraße und beginn diesmal um 20 uhr..........so und jetzt habt ihr zeit zum überlegen wer kann wer nicht und ob ihr freunde mitbringen wollt, aber 3tage vor torenschluß muß feststehen wer kommt und wer nicht, damit ich plätze reservieren kann.....