Pina
07.08.2007 16:08
Gast
nein da ist keine einschulung zumindestens nicht bei mir ... werd aber trotzdem das we nicht können ...
Pina
07.08.2007 22:29
Gast
wird ja nicht der letzte stammtisch sein ...
Wird doch wohl drinn sein, ein Termin zu finden wo die meisten können wollen .. dürfen..oda wat ?!
Pina
08.08.2007 7:28
Gast
das denk ich mal auch, aber man muss ja jetzt nicht den termin verschieben, nur weil ein oder zwei nicht können ...
erstmal abwarten und tee trinken!
halt wat anderes. aber für dich gibts nur noch alkoholfrei.grins
Pina
08.08.2007 12:57
Gast
nee nee so nicht ... geht schon wieder ... grins
na dann ist ja gut. mir tut köppi aber bißchen weh. war doch zuviel martini gestern.
Pina
08.08.2007 14:15
Gast
wat säufst denn auch soviel .. grins
was meinst du was ich heute abend mach nach dem beschissenen tag
Pina
09.08.2007 6:34
Gast
u hast dir gestern noch einen reingeholfen??? naja u so schlimm war der tag ja nun doch nicht mehr. ne fräulein ... grins
lach spielst du auf was an. grins. ich war nett,auch wenn ein gewisser herr immer das gegenteil behauptet.jepp. hab mir noch ne halbe flasche martini genehmigt. das zeug ist viel zu lecker! jam jam. aber macht böse köppi aua.
Pina
09.08.2007 9:18
Gast
ja ja immer mich anmeckern u dann selbst nicht besser sein mit der trinkerei ... grins
wat wenn ich einmal den frust des tages runterspül grins. wär ich nicht zu ... gefahren hät ich wahrscheinlich die ganze flasche ausgesoffen. aber schatzi hatte mir ja schon gut zugesprochen grins
Pina
09.08.2007 13:41
Gast
jap ich bitte drum ... lach