Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
das problem mit den leuten kennen wir in wismar auch. (und regi)
waren deshalb schon in rostock und schwerin zu besuch.
war recht lustig.
es hat halt nich jeder lust auf so was oder einige trauen sich nich.
waren deshalb schon in rostock und schwerin zu besuch.
war recht lustig.
es hat halt nich jeder lust auf so was oder einige trauen sich nich.
naja regi würd ich zum beispiel gleich rausjagen. grins. na das problem haben sicherlich alle stammtische. gärtner bist natürlich auch zu uns herzlich eingeladen. also wir haben auch immer sehr viel spass.grins.
mal schauen was sich noch so ergibt. danke für das angebot ich werd mal sehen was sich machen lässt.^^
so gärtner war nicht da,aber dafür alle anderen.
ihr süßen das war bisher der beste stammtisch. hab noch nie soviel gelacht wie heute! aber meine füsse bringen mich um. caipi dat mit dem führen üben wir aber nochmal. lach. das geht so nicht. schmunzel. den letzten 6 nen dicken knutsch. und benji Rass nicht so. bin garnicht hinterher gekommen. hihi. mausi war echt schön. schönen gruß an deine schwester. ich glaub sie hat jetzt nen neuen verehrer. meiner is ja bestimmt traurig lach. zwinker
ihr süßen das war bisher der beste stammtisch. hab noch nie soviel gelacht wie heute! aber meine füsse bringen mich um. caipi dat mit dem führen üben wir aber nochmal. lach. das geht so nicht. schmunzel. den letzten 6 nen dicken knutsch. und benji Rass nicht so. bin garnicht hinterher gekommen. hihi. mausi war echt schön. schönen gruß an deine schwester. ich glaub sie hat jetzt nen neuen verehrer. meiner is ja bestimmt traurig lach. zwinker
so gärtner war nicht da,aber dafür alle anderen.
guten morgen alle zusammen ... noch keiner da??? liegt wohl alle noch in den betten wa???
also ich muss sagen, der abend war echt supi ... könnte man ruhig öfter machen ... ich warte auf die fotos ... auch wenns nicht viele geworden sind ...
also ich muss sagen, der abend war echt supi ... könnte man ruhig öfter machen ... ich warte auf die fotos ... auch wenns nicht viele geworden sind ...