Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
lol..du biest...erpressen?..na warte mal ab..das nächste mal...es war supergeil..ich danke euch für den abend...das machen wir wieder..
ach ja benji..? du bist der bester tänzer überhaupt..grins..und mona..? ich führe..das wird sich nie ändern..lach...bisher hat sich jeder damit abgefunden...
ja der abend war hammer...
ach ja benji..? du bist der bester tänzer überhaupt..grins..und mona..? ich führe..das wird sich nie ändern..lach...bisher hat sich jeder damit abgefunden...
ja der abend war hammer...
na dann müssen wir aber nächstes mal umgedreht tanzen lach. eh komm. ich glaub wir waren beide gestern ziemliche biester lach. erinner nur an das jeanshemd lach,aber pina hat ja auch schön mitgemacht. ich schmeiß mich hier gleich wieder weg. pit ist der der noch kommen sollte,aber nicht mehr kam und zufällig war er auf meinem profil gestern abend. grins. dat was da zu sehen ist war schon ja "sabber" lach. ja echt zu schade,dass wir das traumpaar beim tanzen nicht fotographiert haben. grins. du idiot?! haben die das gespielt! am kopf kratzt. war ich da gerade anderweitig beschäftigt?! hab alex übrigens heute morgen mal gefragt ob er uns erkannt hat. bin ja mal gespannt. so ich werd mal gucken ob ich auch so ein schickes weißes kleid find wie die von gestern. lach
wat willst du mit som kleid..uaaaaa...und keine sorge..das bild was pit drin hat..das ist er nicht...grins.ich kenne pit..und weiss wie er aussieht..hihi-...da kann ich sagen..."sabber
na toll. das ist ja gemein!
ich wollt den auch mal sehen. muss ich candy mal fragen. so monchen haut sich nochmal aufs ohr. wir lesen uns später nochmal und ich besorg mir so ein kleid. ich find das total toll!
ich wollt den auch mal sehen. muss ich candy mal fragen. so monchen haut sich nochmal aufs ohr. wir lesen uns später nochmal und ich besorg mir so ein kleid. ich find das total toll!
na der..mit dem candy und ich gestern abend gesimst haben...ach monchen hat sich vertan mit dem bild..lach..
könnte ich denn mal bitte seinen nick haben, will auch mal gucken ... auch wenns nicht echt ist ... grins
pit01...grins...der echte pit..find ich schöner..lach...ist zwar nicht so breit..aber ästhetischer..grins
lach wir wollen den dann bitte auch mal sehen. hust. mit wem hat candy eigentlich gestern nicht gesimst lach
mausi wo war ich denn als das lied kam. hab ich was verpasst?! grübel
mausi wo war ich denn als das lied kam. hab ich was verpasst?! grübel
ach ihr hattet stammtisch dann solltet ih das auch einmal pro seite schreiben mit ort datum usw.^^
für mich klang das "naja wir treffen uns ja heut abend ne" war sehr aufschlussreich. lol
hatte eh keine zeit das nächste mal vielleicht.
für mich klang das "naja wir treffen uns ja heut abend ne" war sehr aufschlussreich. lol
hatte eh keine zeit das nächste mal vielleicht.
nee du hast nix verpasst, da seid ihr glaube ich gerade vom tanzen gekommen ...
mit mir hat er nicht gesimst ... grins
mit mir hat er nicht gesimst ... grins
monchen candy hat auch mitpit gesimst..die beiden kennen sich sehr gut..und arbeiten zusammen..grins..