Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
so so.....na ich werd am samstag mal so tun, als wenn ich dat flöckchen nicht kenne, sonst noch zur rechenschaft gezogen werd *grins*
captain da frag ich dich gar nich erst nach..
parken kann man doch auf dem großen parkplatz in der nähe bei der hochbrücke.. oder in irgendeiner seitenstraße.
parken kann man doch auf dem großen parkplatz in der nähe bei der hochbrücke.. oder in irgendeiner seitenstraße.
naja ich geh nicht gerne abends die strasse da lang..sorry..bin da nunmal nen weichei...grinsel....naja werd schon finden...flöckchen du fährst von laage? wenn ja..kannst ja auto stehn lassen..und mit mir weiterfahren..von kritzkow aus....
dachte du bringst ne freundin mit blissi? ja komm von laage..fahr aber schon nachmittags nach güstrow rein..sonst hätten wir das so machen können.
die hat sich bisher noch nicht gemeldet..aber flöckchen? bei mir können 5 sitzen..lach...*zwinker
öhm captain...nö wo denkst du hin...bist halt ein mann..das ist alles..pfffffffffffffffffff...grinsel
öhm captain...nö wo denkst du hin...bist halt ein mann..das ist alles..pfffffffffffffffffff...grinsel
wat is nu los, wieso schreibt der dat nu wieder doppelt ???
hab dat nu genau verstanden was de meinst blissi und das als mann *grins*
hab dat nu genau verstanden was de meinst blissi und das als mann *grins*
du hast doch damit angefang,das ich bei dir auffen schoß sitzen soll captain..
hihi blissi..aber du kommst doch mit lineman oder? mit nem starken man an der seite kannst die straße ruhig lang..
hihi blissi..aber du kommst doch mit lineman oder? mit nem starken man an der seite kannst die straße ruhig lang..
kenne frauen mit bart...also so nicht...lach
nein lineman kommt nicht..kann leider nicht...na dann fahr ich halt alleine...ich nimm mein baseballschläger mit...unterm mäntelchen..hihi
nein lineman kommt nicht..kann leider nicht...na dann fahr ich halt alleine...ich nimm mein baseballschläger mit...unterm mäntelchen..hihi
nö nö, ich würde mich nie trauen was anzufangen flöckchen *ggg* und ich wollte auf deinem schoss sitzen, da haste was falsch verstanden *ggg*
so so blissi, haben die frauen denn och sonne tiefe stimme ? wenn ja, dann gibt es mir zu denken *gggg*
so so blissi, haben die frauen denn och sonne tiefe stimme ? wenn ja, dann gibt es mir zu denken *gggg*