Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
booohhhhh kurz mal weg und schon ganze romane hier......
so plätze sind bestellt und die party kann am samstag losgehen
und wenn das dort auch so lustig zugeht wie hier wird das bestimmt für das erste mal ein megaerfolg
so plätze sind bestellt und die party kann am samstag losgehen
und wenn das dort auch so lustig zugeht wie hier wird das bestimmt für das erste mal ein megaerfolg
@lifestile.......Es liegt doch nur an uns selber, wenn wir lustig sind, wird die Party auch lustig....)) Lars
ach das kriegen wir hin....100 pro davon überzeugt is....jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..pa rt
yyyyyyyyyyyy
yyyyyyyyyyyy
hallo lifestyle, wir sind samstag noch wesentlich netter zueinander... und es wird bestimmt ein megaerfolg
oh blissi, hast du ne ahnung wat ick nett bin...*gg* na und auf deinen skeptischen blick geb ich doch wie immer nix, wie jeden morgen beim käff *löl* mein lieber cap...
nett? wie langweilig...*grinsel...--och radde..dich kriegen wir auch noch hin..irgendwie....*zungerausstreck
höööö...kann es sein dat ich nu wat verpasst hab *entsetztgugg* welchen magger willste denn noch mitschleppen radde ? *ggg*
tja blissi, nu haste die suppe angerührt, jetzt löffel sie auch aus, uns wirste so schnelle nicht los *bääääääääh* ;o)
tja blissi, nu haste die suppe angerührt, jetzt löffel sie auch aus, uns wirste so schnelle nicht los *bääääääääh* ;o)
schitte....mal was in die kekse reinmacht...*höhnisch lacht...hrhrhrhr
ach mit euch beiden konsorten kann ich leben..hihi
ach mit euch beiden konsorten kann ich leben..hihi
tja magger, nu ma ehrlich??? verpasst ne ganze menge, läuft irgendwie an dir vorbei..*ggg* na ne, is eigentlich ein ganz lieber, nur einen tip an die "normalen" da draußen, fahrt nicht mit ihm einkaufen... finster der bengel...*löl* blissi, icke inne ritterrüstung??? hoffe das is da nicht so warm, sonst tu ich schwitzen tun und das dicke ding fängt an zu rosten *löl*
naja solange du nicht quietscht..während wir was trinken..ist mir das egal..bring auch öl mit...hrhrhrhr...