Forum
Thema: "Warum geht Mann fremd???"
Welcher Hinweis war das jetzt genau ???
Verhaltenes Lachen oder ein Hinweis auf kleine "Schweine" ???
Tach Trinti - alles in Sack und Tüten ???
Verhaltenes Lachen oder ein Hinweis auf kleine "Schweine" ???
Tach Trinti - alles in Sack und Tüten ???
muhh...man man...ich denke zwischen mann und frau bleibt es gleich, denke, dass alle gleich fremd gehen....mann genauso wie frau...
moin skipper, ich denke, du hast den hinweis schon verstanden joar, bei mir ist alles im sack und in tüten ... man schläft sich so durch...
*g* Jaja, ich bin im Frühjahr auch immer so permanent müde ....
Wegen dem anderen, schön zu hören. Können wir Projekt 2 ja in Angriff nehmen ...
Wegen dem anderen, schön zu hören. Können wir Projekt 2 ja in Angriff nehmen ...
monogamie wurde erfunden um die männchen innerhalb eines stammes davon abzuhalten, sich gegenseitig zu massakrieren...hoch lebe die polygamie
hallo lotusblume...
sag, wo treibst du dich denn hier rum?du bist doch n ganz lieber?kannste hier überhaupt mitreden?
sag, wo treibst du dich denn hier rum?du bist doch n ganz lieber?kannste hier überhaupt mitreden?
alle die meinen fremd gehen zu müssen brauchen doch erst keine beziehung eingehen.........wenn man immer was anderes braucht dann sollte man single bleiben und on's genießen.....die die fremd gehen sind meiner meinung nach noch nicht ganz reif im kopf(und für eine beziehung) und wissen gar nicht was sie der anderen person damit antun oder es ist ihnen scheißegal.....
also muss ich mir jetzt einen typ suchen der aussieht wie ein storch und wackelt wie ein pinguin ??? )
Na dann zähl mal die gründe auf...!
ach ja das fremdgehen...
die häufigste ausrede: "es waren doch keine gefühle im spiel" ähm was soll man denn dazu sagen??da lach ich mich krank bzw lieber gleich tot *grabschaufelnbin*
ach ja das fremdgehen...
die häufigste ausrede: "es waren doch keine gefühle im spiel" ähm was soll man denn dazu sagen??da lach ich mich krank bzw lieber gleich tot *grabschaufelnbin*
Man geht fremd, weil man etwas in seiner Beziehung ( Partner ) vermisst.
Und hofft es in einer anderen Person zu finden. Doch trennen wollen sie sich auch nicht da wieder
Die Gewohnheit dazwischen steht.
Doch die Menschen die fremd gehen, haben noch die wahre liebe gefunden und auch noch nie den schmerz verspürt den man als betrogener erlangen kann.
Fremd gehen lohnt sich nicht…
Dann lieber Singel bleiben… und weiter auf der suche sein nach glück und Geborgenheit..
Und hofft es in einer anderen Person zu finden. Doch trennen wollen sie sich auch nicht da wieder
Doch die Menschen die fremd gehen, haben noch die wahre liebe gefunden und auch noch nie den schmerz verspürt den man als betrogener erlangen kann.
Dann lieber Singel bleiben… und weiter auf der suche sein nach glück und Geborgenheit..
Man geht fremd, weil man etwas in seiner Beziehung ( Partner ) vermisst.
bla bla bla na huch...wenn ich was zu dem thema schreiben will geht das nich. mhhh nochma...bla bla bla...nee was ich damit sagen wollte is...bla bla bla...mist...na toll und nu? einma noch...bla bla bla ey man was solln das? dann eben nich.