Forum
Thema: "Warum geht Mann fremd???"
Genauso peinlich find ich aber auch Frauen, die Männer anmachen, obwohl sie genau wissen, das derjenige vergeben ist.
Bei Männern eben so...
Bei Männern eben so...
Seh ich eigentllich aus wie ein Knusperflöckchen?
Ja, ich meine etwas bestimmtes. Und es nervt einfach nur...bzw. solche Frauen nerven einfach nur...
Ja, ich meine etwas bestimmtes. Und es nervt einfach nur...bzw. solche Frauen nerven einfach nur...
also mich macht keine frau an.....nicht das ich wüßte!!!
naja.....knusperflöckchen sind zum anknabbern. könnte auch knutschkugel sagen oder eichhörnchen^^
naja.....knusperflöckchen sind zum anknabbern. könnte auch knutschkugel sagen oder eichhörnchen^^
mich macht auch keine an, zumindest nichtmehr seit ich single bin... ^^
wenn ne jemand ( augenscheinlich) in ner Beziehung ist, finde ich sollte sie diese beenden bevor diese Person sich mit jemand anders einlässt.. in dem Moment, wenn man diesen Gedanken (ernsthaft!!!) hegt ist der Punkt erreicht gründlichst über ihr/sein derzeitiges Liebesleben nachzudenken...
aber wir drehen uns ziemlich im Kreis denke ich...
wenn ne jemand ( augenscheinlich) in ner Beziehung ist, finde ich sollte sie diese beenden bevor diese Person sich mit jemand anders einlässt.. in dem Moment, wenn man diesen Gedanken (ernsthaft!!!) hegt ist der Punkt erreicht gründlichst über ihr/sein derzeitiges Liebesleben nachzudenken...
aber wir drehen uns ziemlich im Kreis denke ich...
Das sollte man auf jeden Fall tun. Aber dann auch nicht gleich mit seinem neuen Liebesglück prallen und die gemeinsamen Freunde abklappern.
Es ist genauso verletzend wenn man wegen einer anderen Person verlassen wird.
Es ist genauso verletzend wenn man wegen einer anderen Person verlassen wird.
zumindest sollte man angehalten sein Rücksicht zu nehmen, und die/den Neue/n schon seinen Freunden vorstellen, aber drauf verzichten das der expartner dabei sein sollte... das ist nicht nur verletzend, sondern meiner Meinung nach ein Zeichen fortgeschrittener Soziopathie...
Jep, genauso ist es.
Aber ich kann es auch nicht haben, wennman demütig ewig jemanden hinterher trauert, der ein Arsch vorm Herrn ist. Und dieses ewige "Die Liebe ist so grausam" usw. das kann ich auch nicht mehr hören...
Aber ich kann es auch nicht haben, wennman demütig ewig jemanden hinterher trauert, der ein Arsch vorm Herrn ist. Und dieses ewige "Die Liebe ist so grausam" usw. das kann ich auch nicht mehr hören...
Noch schlimmer finde ich, wenn jemand baggert wie blöd - egal ob gebunden oder nicht und zum Zeitpunkt X einen Rückzieher macht ...
@Trinti Dazu ein Schokotörtchen ???
@Trinti Dazu ein Schokotörtchen ???