Forum
Thema: "Warum geht Mann fremd???"
@ Mai
find das auch äusserst belastend... kanns aber in gewisser weise nachvollziehen da ich mal ähnlich drauf war... bin meinen Freunden bis heute dankbar dass se mich derzeit ertragen haben... konnte mich ja selbst net leiden...
find das auch äusserst belastend... kanns aber in gewisser weise nachvollziehen da ich mal ähnlich drauf war... bin meinen Freunden bis heute dankbar dass se mich derzeit ertragen haben... konnte mich ja selbst net leiden...
@ mai ich kann dich voll verstehen denn das thema hab ich auch grad gehabt die weiber schmeissen sich an meinen ex ran wie nix und du sollst schö ruhig bleiben schlimm finde ich auch das es meist auch noch vergebene frauen sind sag mal was bilden die sich ein und meinen denn hinterher das sie ihn auf treue testen wollten is klar mir haben sie aber kein gefallen mit getan und der beziehung auch nich jaaaaaaa bin seit gestern wieder single prima wurst und ich könnt sie alle in einen topf hauen scheiß frauen kein wunder warum ich meist nur kumpels habe die sind wenigstens ehrlich
Hey Itchi... nicht schön...
mal gugge wann du die ersten an der Backe hast die dich angraben... kann net mehr so lange dauern..^^
mal gugge wann du die ersten an der Backe hast die dich angraben... kann net mehr so lange dauern..^^