Forum
Thema: "wieder mal ein fucking WE in Scheiss Rostock!"
mensch mensch da dreht man sich aber im Kreis hier. Mir ist schon ganz schwindelig. ich glaub ich k*otz gleich.
@Biestli man muss ein bestimmten Grad an Gleichgültigkeit an den Tag legen um teilweise das gespielte und auch einige heutige VÖ ertragen zu können. Und von dieser sogenannten Weiterentwicklung halte ich nicht sonderlich viel - vorallem was für eine Weiterentwicklung das sein soll - hmm - bestimmt das Tempo - die Musik ist wieder etwas zügiger geworden aber diese Plinks und Plongs sind immer noch da.
Aber wie schon so oft gesagt die Masse machts natürlcih und man muss auch deutlich sagen das Niveau der Hörer hat auch extrem nachgelassen.
@Biestli man muss ein bestimmten Grad an Gleichgültigkeit an den Tag legen um teilweise das gespielte und auch einige heutige VÖ ertragen zu können. Und von dieser sogenannten Weiterentwicklung halte ich nicht sonderlich viel - vorallem was für eine Weiterentwicklung das sein soll - hmm - bestimmt das Tempo - die Musik ist wieder etwas zügiger geworden aber diese Plinks und Plongs sind immer noch da.
Aber wie schon so oft gesagt die Masse machts natürlcih und man muss auch deutlich sagen das Niveau der Hörer hat auch extrem nachgelassen.
P.S.
es wurde mal ein Risiko eingegnagen mal was anderes zu probieren mit Santiago Salazar und das ging voll in die Hose.
Link zur Party.
Made in Detroit
und der Salazar war nicht irgendeiner sondern ein Mitglied von underground resistance und wer nicht weiss was oder wer underground resistance ist der sollte hier sein Mund nicht zu voll nehmen.
http://www.deejayforum.de/10-...ubnitz-rostock.html
es wurde mal ein Risiko eingegnagen mal was anderes zu probieren mit Santiago Salazar und das ging voll in die Hose.
Link zur Party.
Made in Detroit
und der Salazar war nicht irgendeiner sondern ein Mitglied von underground resistance und wer nicht weiss was oder wer underground resistance ist der sollte hier sein Mund nicht zu voll nehmen.
http://www.deejayforum.de/10-...ubnitz-rostock.html
was maulste denn hier so rum? musikgeschmack und das kennen irgendwelcher Silberling oder Vinyljockeys macht einen nicht zu nem besseren menschen, elitäres gehabe zu schlechten Tonaneinanderreihungen auch nicht
fahr ma die krallen ein es geht nur um musik
fahr ma die krallen ein es geht nur um musik
und detroit war (meines wissens) in rostock noch nie so sehr aktuell, weil es seinen hype hatte lange bevor die mauer auf ging! (in den köpfen)
Achja ich bin wieder da... verspreche auch nett und sachlich zu bleiben, so lange es die Gegenseite auch tut. mfg
@Komo Ich bin aber nicht bereit gleichgültig zu werden...und genau das frage ich mich auch...welche WEiterentwicklung??? Und wie gesagt, ich wiederhole mich auch gerne, welche Abwechslung...die, dass es auch Partys a la Charly L. und Menthal Theo gibt? ) *vorlachenbrüllt*
JEaha da will man feiern...*brech*
Für mich liegt das Rostocker Partyleben brach...und von daher denke ich wehmütig an gefeierte Partys und bleibe den heutigen in Zukunft fern. Schade, aber das ist für mich die einzige Lösung.
JEaha da will man feiern...*brech*
Für mich liegt das Rostocker Partyleben brach...und von daher denke ich wehmütig an gefeierte Partys und bleibe den heutigen in Zukunft fern. Schade, aber das ist für mich die einzige Lösung.
quinto
24.03.2009 15:54
reg. Mitglied
[img](auch @göreselbst hier auf grand canaria spielen se das gleiche wie in Dtl. ..
Also ich finde, dass das ein Kleinreden der Meinung von Göre ist, der besagt hat, dass man in Berlin durchaus noch "fette" FEten feiern kann. [/img]
bezog sich ja auch auf sein bevorstehenden toilettengang, den er nich mehr geschaft hätte
Brauchst du einen Flugschein hier oder wird es gehen ? Wenn dich hier irgendwas anpisst dann lass deine schlechte Erziehung woanders aus als hier ! Ich habe dich weder beleidigt noch sonst irgendwe abfällig geäußert und das erwarte ich auch vom Gegenpart einer Diskussion . Solltest du dazu nicht in der Lage sein und nochmal sowas hier an den Tag legen kannst du von 15 rückwaärts zählen und bist Gast . Dies kannst du als ein Verwarnung betrachten, eine weitere wird es nicht geben.
Sehe ich genaus so Biestli. Ich stoße mich auch schon seit geraumer Zeit an dem Begriff der "Weiterentwicklung". Wenn ich mir die Tanzfläche anschaue und wehmütig 5 Jahre zurückspule, ist es eher eine Rückentwicklung.
Es mag sein, dass ein DJ in dieser Musik unglaubliche Möglichkeiten und Variationen erkennen kann, aber für mich taugt dieser Sound eher als Hintergrundmusik für einen Home-Abend. Noch nicht mal zum Autofahren kann ich ihn hören, weil ich nach 10 min entweder aggressiv oder schläfrig werde.
Es ist mir auch klar, dass es genügend Leute gibt, die den Sound mögen, allerdings ist mir schon desöfteren die Bezeichnung "Druffi-Mugge" zu Ohren gekommen. Da ich mich nicht zu dieser Personengruppe zähle, sehe ich nich ein, mir paar Pillen einschmeißen zu müssen, um einen aufregenden Abend zu haben.
Als DJ bekommt man sowas denke ich nicht mit. Man ist es gewohnt, dass einem anerkennend auf die Schulter geklopft wird.
Es mag sein, dass ein DJ in dieser Musik unglaubliche Möglichkeiten und Variationen erkennen kann, aber für mich taugt dieser Sound eher als Hintergrundmusik für einen Home-Abend. Noch nicht mal zum Autofahren kann ich ihn hören, weil ich nach 10 min entweder aggressiv oder schläfrig werde.
Es ist mir auch klar, dass es genügend Leute gibt, die den Sound mögen, allerdings ist mir schon desöfteren die Bezeichnung "Druffi-Mugge" zu Ohren gekommen. Da ich mich nicht zu dieser Personengruppe zähle, sehe ich nich ein, mir paar Pillen einschmeißen zu müssen, um einen aufregenden Abend zu haben.
Als DJ bekommt man sowas denke ich nicht mit. Man ist es gewohnt, dass einem anerkennend auf die Schulter geklopft wird.
Eben so ist es HROyal...aber das interessiert ja gar nicht, Hauptsache die Läden sind gefüllt...dem etwas anspruchsvollerem Publikum bleibt dann nur noch das fernbleiben. Die ganze Sache kann man sich nicht mal schön trinken...^^
Aber die ganze Sache damit abzuhandeln, dass wir eine angebliche "Minderheit" darstellen ist ebenfalls fraglich.
Ich gebe Recht, dass es nicht so leicht fallen wird, die mittlerweile resignierten Leute (wie uns) wieder auf die Tanzfläche zu bekommen, da man inzwischen ja schon 'davon ausgeht' einen langweiligen Abend zu haben.
Ich erinnere mich noch an mehrere Parties im Mau, in der Martin M. von 1-5 Uhr die Tanzfläche konsequent leergespielt hat. Erst nachdem man ihn von den Turntables quasi 'weggehebelt' hatte, kam Stimmung auf. Ich denke diese Arroganz hat Rostocks Szene in einer sehr fraglichen Weise geprägt und 'erzogen'.
Mittlerweile sieht man kaum noch einen lachen oder kann man n easy Gespräch mit nem Unbekannten führen. Die Stimmung ist kühl und abstoßend.....genau wie die Musik.
Ich gebe Recht, dass es nicht so leicht fallen wird, die mittlerweile resignierten Leute (wie uns) wieder auf die Tanzfläche zu bekommen, da man inzwischen ja schon 'davon ausgeht' einen langweiligen Abend zu haben.
Ich erinnere mich noch an mehrere Parties im Mau, in der Martin M. von 1-5 Uhr die Tanzfläche konsequent leergespielt hat. Erst nachdem man ihn von den Turntables quasi 'weggehebelt' hatte, kam Stimmung auf. Ich denke diese Arroganz hat Rostocks Szene in einer sehr fraglichen Weise geprägt und 'erzogen'.
Mittlerweile sieht man kaum noch einen lachen oder kann man n easy Gespräch mit nem Unbekannten führen. Die Stimmung ist kühl und abstoßend.....genau wie die Musik.
Ich geb Euch Brief und Siegel dass die Stub am 4.4. aus allen Nähten platzen wird. Da trifft man Leute die sonst schon seit Monaten konsequent Rostocks Parties meiden.
Zu beachten sei, dass es nicht nur Rostocker sind, sondern auch Leute die sich die Mühe einer langen Anreise machen, nur um in Rostock feiern zu gehen.
Zu beachten sei, dass es nicht nur Rostocker sind, sondern auch Leute die sich die Mühe einer langen Anreise machen, nur um in Rostock feiern zu gehen.
ich finde die stubnitz alleine von der location geil......wenn sie mal in berlin festmacht bin ich dabei